Ich habe so viele Folgen von Detektiv Conan gesehen, aber die 50. Folge hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 146 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-04 02:30:15
Schlaflos, also mal meckern. Folge 50, der Mordfall in der Bibliothek. Die junge Detektivgruppe geht zur Mi Hua Bibliothek, um Bücher zu lesen, und trifft zufällig Kommissar Megure, der nach dem vermissten Bibliothekar Tamada sucht. In der Bibliothek wurde Tamada nicht gefunden, also schleichen die jungen Detektive nachts hinein, um ihn zu suchen. Gerade als sie zufällig die Verschwörung des Bibliotheksdirektors entdecken und seine Verbrechen aufdecken wollen, werden sie von dem perversen Direktor verfolgt. Als Conan den Versteckort der Leiche findet, taucht der Direktor plötzlich auf... Noch nicht gesehen und mit viel Traffic? Ladet es euch herunter und schaut es euch an!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
52,7M? Traue mich nicht herunterzuladen!!
Ich habe diese Folge schon mehrere Male gesehen.
Ist mir egal mit dem Datenvolumen... nur das Herunterladen dauert zu lange.
Tatsächlich, ich habe es schon viele Male angesehen…
25M für 3gp ist genug, und man kann die großen Untertitel gut sehen, oder man kann auch die synchronisierte Version herunterladen.
Das Herunterladen von MP4 in HD sieht toll aus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort