Lügen ohne Ende (1)
Ich erkläre: Das „Ich“ im Text ist nicht mein wahres Ich. Beißen von Geistern ist eine echte Sache, ob du es glaubst oder nicht; in jener Nacht, nachdem ich gerade geduscht hatte, war es etwa gegen 12 Uhr, und meine Familienmitglieder schliefen schon; auf dem Land schaut man im Grunde nach den Nachrichten noch ein paar Fernsehserien und geht dann schlafen, das war ungefähr gegen 9 Uhr. Eigentlich wollte ich auch früh schlafen gehen, morgen hatte ich noch eine Mathematikprüfung, ich wollte nicht, dass meine starke Fachprüfung verpatzt wird; aber ein paar Dorfbewohner bestanden darauf, „Shengji“ zu spielen, sodass wir bis 12 Uhr spielten und ich sprachlich „durch das Kugelgewitter“ nach Hause zurückkehrte. Nachdem ich geduscht hatte, lag ich im Bett und die Müdigkeit überkam mich sofort. Nach kurzer Zeit konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten, meine Gedanken begannen zu verschwimmen, und die Nacht war völlig still. Aber bevor meine Augen sich vollständig schlossen, fühlte ich, dass ein weißer Schatten durchs Fenster driftete, der weiße Schatten schien wie weißer Rauch und kam durch das Fliegengitter. Zunächst dachte ich, es sei Mondlicht, doch der weiße Schatten schwebte direkt vor mir. Plötzlich schoss eine Kälte von den Füßen in meinen Kopf, und mein Körper begann zu schwitzen. Das Seltsame war, dass ich mich bewegen wollte, aber nicht konnte. Der weiße Schatten lag vollständig auf mir, und meine Augen waren komplett weiß. Später, als der weiße Schatten sich meinem Kopf näherte, kam eine unbekannte Kraft, und ich öffnete den Mund und biss den weißen Schatten fest. Genau nach dem Biss des weißen Schattens wurden meine Augen von Weiß zu Schwarz, schlossen sich vollständig, und meine Gedanken verschwammen vollständig. „Ling ling ling“ Am nächsten Tag dachte ich, es sei ein Traum, aber als ich aufstand, bemerkte ich auf meinen makellosen weißen Bettlaken einen schwarzen Punkt, der einen übelriechenden Geruch hatte. Ich hatte große Angst und traute mich nicht, meiner Familie davon zu erzählen, aus Furcht, dass mein Vater sagen würde, ich würde nicht ernsthaft lernen und bringe schmutzige Sachen vom Spielen mit. Also behielt ich es für mich. Später, als ich mit ein paar Dorfbewohnern plauderte, erzählte ich es ihnen, sie glaubten es nicht und sagten, der schwarze Punkt sei von mir beim Masturbieren entstanden. Ich war unschuldig, überleg mal, wessen kann schon schwarz sein?
Antworten (2)
Schlafparalyse...
Geistblitz><
— Alle Antworten geladen —