Wer hat ein lustiges Spiel, weniger als 1 MB, weil mein Handy nichts über 1 MB herunterladen kann
Suche nach unterhaltsamen Spielen, die man mit 7723 finden kann, unter 1 MB. Darf ich fragen, warum man auf dem Nokia 7230 keine Spiele über 1 MB herunterladen kann?
Antworten (17)
Kann heruntergeladen werden. Aber nach dem Herunterladen muss man die Batterie herausnehmen.
Wie kann ich es herunterladen? Mein Handy sagt sofort beim Nullsekundenpunkt, dass die Datei zu groß ist, um sie zu speichern.
Mit UC herunterladen
UC weiß nicht einmal, wo die Datei heruntergeladen wurde.
Den gleichen Spitznamen wie der OP…
Mit UC herunterladen, auf 'Sofort herunterladen' klicken, das ausgewählte Verzeichnis (egal welches) merken, nach dem Herunterladen die Datei finden, installieren und dann ausführen.
Dasselbe Gebäude
Beim Herunterladen wähle Speichern, und ändere dann auf dem Handy das „_“ in „.“, dann funktioniert es. Probier es selbst mit einem Spiel aus. Ich habe es mit 2700c persönlich getestet. Nebenbei empfehle ich ein Spiel: M2 God Armor Heroes 1.5M
Gleich wie im Stockwerk unten, meins ist auch 7723.
Gleich wie im Stockwerk unten, meins ist auch 7230.
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend!
Ich weiß schon, danke
S40-Verteilung: Nicht genügend Stack, versuche ein Flashen des Geräts
7370 gehört zu den niedrigklassigen Maschinen.
Man kann es zuerst auf anderen Handys oder Computern auf die Speicherkarte herunterladen und dann auf das Handy übertragen.
Danke für eure Antworten, Brüder
Der Spitzname des Posters beschreibt sich selbst sehr treffend...
— Alle Antworten geladen —