Hallo zusammen.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 73 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-04 13:24:34
Neuling meldet sich. Hehe. Nur ein Scherz, ich bin zurück, um mich ein wenig umzusehen, in Zukunft werde ich das Forum nicht mehr oft nutzen, die Natur von 7723 hat sich ein wenig verändert, alle müssen sich mehr anstrengen! Alle sollen mehr Ressourcen posten, hehe, ein Spieleforum sollte genau so sein. Bei den Fragen anderer Freunde, antwortet bitte keinesfalls unüberlegt, das kann die Meinung des Thread-Erstellers beeinflussen. Spaßige Off-Topic-Beiträge sind in Ordnung, aber zu viele sind langweilig, also lernt lieber, wie man Ubb benutzt und wie man Ressourcenbeiträge erstellt. Ich hoffe auf eine schönere Zukunft für 7723, ja. So, ich gehe, werde wahrscheinlich selten im Forum sein. Die Leute aus dem Königshaus, erinnert ihr euch noch an mich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke, pass auf dich auf
Hmm… Spitzenmäßig!
Verdammt, geh du zur Hölle.
~_~~_~~_~
Wir sind alle Gäste der Zeit, dies ist eine Tatsache, die selbst durch das Verbergen des Gesichts nicht verschleiert werden kann. Die Lücken zwischen unseren Fingern sind zu groß, und unsere Beharrlichkeit erscheint so pessimistisch. Wie kann der Mensch den Himmel besiegen? Liebe Freunde, egal ob ihr zum ersten Mal oder schon mehrfach hier wart, ich denke, ihr habt alle eine besondere Beziehung zu dem Vorbeigehen! Wir passieren nicht nur Städte, sondern sie sind der Aufbau der Zeit; wir passieren nicht nur Berge, sondern die Wunder der Natur; wir passieren viele Menschen und viele Dinge, die Umgebung verändert sich ebenfalls, und in dem Moment, in dem Gedanken vorüberziehen, erkennen wir, dass diese Gedanken bereits vergangen sind. Vielleicht besteht unser Leben nicht nur aus Vorübergehen, wie die Heimat, ein Ort, den man in Leben und Tod liebt. Doch zwischen Leben und Tod haben wir ein Tagebuch, das wir selbst schreiben müssen. Wie wir die Leere füllen, hängt davon ab, ob wir gut im Vorbeigehen sind und wie wir die Dinge erschaffen, die ursprünglich unwesentlich waren. Ehre, Weisheit, Glaube, Gefühle begleiten uns auf unserem Weg, Mut, Gesundheit, Wohlstand sind unsere geliebten kleinen Sammlungen. Wenn unser freies Schiff auf dem Meer segelt, das uns gehört, können wir dieses Gefühl des Umherschweifens spüren. Unter dem Mondlicht wiehen Wildpferde still in unserem Inneren, Wahnsinn und Leben stehen nicht im Widerspruch. Haha, ich habe ohne es zu merken eine Menge Unsinn geredet.
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend!
(hellos)
(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)\Schnelle Antwort
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort