Die Göttin sagt: Schatz, kannst du mich mit einem Satz zum Lachen bringen?
Reicher, gut aussehender Mann: Ich mag dich. (gleichgültig)
Die Göttin zeigt ein strahlendes Lächeln wie eine erblühende Chrysantheme, lehnt sich sanft in die Arme des reichen, gut aussehenden Mannes und sagt: Du bist wirklich böse. Der reiche, gut aussehende Mann hat gewonnen, aber er fühlt überhaupt keinen Stolz.
Die Göttin sagt: Hey, kannst du mich mit einem Satz zum Lachen bringen?
Normaler Typ: Du magst mich. (ernst gesagt)
Die Göttin lacht sofort vor Freude, muss ins Krankenhaus gebracht werden und Sauerstoff bekommen, um sich zu beruhigen. Der normale Typ hat gewonnen, aber auch er verspürt keinen Stolz.
Der reiche, gut aussehende Mann wird krank und schickt der Göttin eine Nachricht: Ich habe eine Erkältung und fühle mich schlecht, alle Diener haben frei genommen, kannst du kommen und bei mir bleiben?
Die Göttin: Trink erst etwas Hustensaft, ich nehme sofort ein Taxi zu dir.
Der normale Typ wird krank und schickt der Göttin eine Nachricht: Ich habe zu viel masturbiert, fühle mich schlecht, alle Kollegen sind weg, kannst du kommen und bei mir bleiben?
Die Göttin: Trink etwas Pestizid, dann geht's dir gut. Ich habe keine Zeit.
Am Geburtstag der Göttin haben sowohl der normale Typ als auch der reiche, gut aussehende Mann Geschenke geschickt. Die Göttin packt das Geschenk des reichen, gut aussehenden Mannes aus, darin ist ein 4S und ein Schlüssel zu einem Hotel. Die Göttin ruft den reichen, gut aussehenden Mann an, greift ein Taxi und fährt ins Hotel zu ihm... Die Göttin hat das Geschenk des normalen Typs nicht ausgepackt, sondern es direkt in den Müll geworfen. Darin war ebenfalls ein 4S, den der normale Typ durch harte Arbeit und den Verkauf von Reis und Hühnerblut verdient hatte. Es gab keinen Hotelschlüssel, nur eine Geburtstagskarte, auf der stand: Egal, ob wir in Zukunft zusammen sein können oder nicht, ich wünsche dir Glück.
Die Göttin: Was für ein Valentinstagsgeschenk hast du für mich vorbereitet?
Reicher, gut aussehender Mann: Eigentlich wollte mein Vater im letzten Monat aus Amerika eine Rose für dich mitbringen, die mit Urin des amerikanischen Präsidenten gedüngt wurde, aber sie wurde immer im Garten gestohlen.
Die Göttin: Kein Problem, deine Mühe zählt schon.
Reicher, gut aussehender Mann: Dann kompensiere ich es dir mit meinem Körper.
Die Göttin: Du Böser~~
Der normale Typ lief extra in die Berge, um eine sehr schöne, wilde Rose zu pflücken, wurde unterwegs von Förstern brutal geschlagen, von wilden Hunden angegriffen, und letztendlich reichte er mit halber Kraft die Rose der Göttin.
Normaler Typ: Frohen Valentinstag.
Die Göttin hält die Rose, schaut den normalen Typen an und schlägt ihm ins Gesicht.
Die Göttin: Du Dieb!!!
Die Göttin: Ich wurde heute vom Chef angeschrien, kannst du mit mir rauskommen und mich begleiten?
Reicher, gut aussehender Mann: Uhm~~ Eigentlich hatte ich heute Abend etwas vor, aber da du schlechte Laune hast, kümmere ich mich zuerst um dich.Göttin: Danke, das rührt mich so~
Reicher, gutaussehender Mann: Ich reserviere ein gutes Zimmer und sage dir Bescheid.
Göttin: Heute hat mich der Chef geschimpft~~
Loser-Typ: Ich habe es verstanden~~ist es immer noch das letzte Mal?
Göttin: Ja, meine Wohnadresse hat sich auch nicht geändert.
Loser-Typ: Warte auf meine Nachricht~~
Göttin: Danke, ich habe noch ein Date, hinterlasse mir Nachricht, wenn es vorbei ist. Der Loser-Typ legt auf, zieht seine Arbeitskleidung an, nimmt eine Zange und läuft auf das Wohngebiet des Chefs der Göttin zu, wird jedoch beim Durchschneiden der Stromleitungen vom Sicherheitsdienst erwischt und an die Sicherheitsbehörde übergeben. Als der Loser-Typ gefasst wurde, hatte er sein Handy zertrümmert, weil er Angst hatte, dass die Göttin anruft. Aber er wusste nicht, dass die Göttin seine Kommunikation schon vor ihrem Hotelbesuch blockiert hatte.
[Hier ist es zu harmonisch, also wurde ein Abschnitt gelöscht, siehe Originaltext]
Göttin: Wer war das Mädchen, mit dem du gestern einkaufen warst?
Reicher, gutaussehender Mann: Hast du das gesehen~~das war meine Mutter~
Göttin: Deine Mutter ist noch jünger als du?
Reicher, gutaussehender Mann: Das ist meine Stiefmutter, du weißt, mein Vater mag junge Mädchen~~
Göttin: Deine Stiefmutter geht immer noch mit dir Arm in Arm, lässt deine Stiefmutter dich sogar den Po anfassen?
Reicher, gutaussehender Mann: ~~~~~~Wie lange folgst du mir schon~~
Göttin: Hör auf zu reden, nimm in Zukunft keinen Kontakt mehr mit mir auf, auf Wiedersehen!!
Loser-Typ: Warum weinst du, wer hat dich geärgert, ich zerkloppe ihn mit Steinen!!!
Göttin: Lass gut sein, das ist nicht dein Geschäft. Kannst du ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Der Loser-Typ wird bei diesen Worten schamlos erregt und rennt in die öffentliche Toilette im Park, um sich selbst zu befriedigen.
Loser-Typ: Ich kann ein Leben lang bei dir bleiben.
Göttin: Danke~~
Göttin: Entschuldige, bist du noch sauer?
Reicher, gutaussehender Mann: Worüber sollte ich sauer sein, bist doch du, die dauernd macht?
Göttin: Deine Stiefmutter hat mir angerufen und es erklärt, tut mir leid, ich habe dich missverstanden.
Reicher, gutaussehender Mann: Kein Problem, solange du es verstehst.
Göttin: Danke, du bist wirklich nett.
Loser-Typ: Liebling, bist du da? Was willst du abends essen?
Göttin: (blockiert den Loser-Typ auf QQ, kommunikationsbeschränkt auf dem Handy)
Das QQ-Profilbild der Göttin blinkt, der reiche, gutaussehende Mann öffnet es ungeduldig.
Göttin: Heute habe ich einen neuen Schlafanzug gekauft, möchte es dir zeigen, kannst du die Kamera einschalten?
Der reiche, gutaussehende Mann sieht kurz auf das Siebtel-schwarze Chatfenster, in dem er mit ihr schreibt, und antwortet: Meine Mutter hat mir gesagt zu essen, habe keine Zeit. Das QQ-Profilbild des Loser-Typ blinkt, die Göttin öffnet es ungeduldig.Verlierer: Es ist lange her, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe. Ich will mit dir per Videochat chatten, ist das okay? Göttin: Meine Kamera ist gerade kaputtgegangen, sorry. Die Göttin hat die Kamera zerschlagen. Groß, reich, gutaussehend: Was möchtest du trinken? Göttin: Nur Tee~~ Groß, reich, gutaussehend: Zwei Flaschen 1992er Lafite, in meinem Alter, sollten wirklich gut schmecken. Göttin: Ugh, ich komme aus '88 (errötet wie J8). Großer, reicher, gutaussehender Typ (tut so, als wäre er überrascht): Nein, du hast definitiv deinen Ausweis geändert. Du siehst höchstens 18 aus~~~ Göttin: Du bist so schlimm, ich ignoriere dich~~ Verlierer: Kellner~~ Was ist hier das teuerste Getränk? Göttin: Verrückt benehmen, B, wie kann ein Nudelladen überhaupt königliche Grüße haben? Beeil dich, hol die Nudeln raus, iss zu Ende und geh dann!! Verlierer (lächelt leicht): Wollte dich nur zum Lachen bringen~~ Göttin: Ich gehe nach Hause und necke dich!! Groß, Reich, Hübscher: Heute habe ich mir alte Fotos angesehen und bemerkt, dass du und meine Mutter euch als Kind sehr ähnlich seht. Göttin (errötet): Wirklich? Groß, Reich, Hübscher: Ich sehe genau aus wie mein Vater, als er jung war~ Göttin (errötet wie Punkt): Du bist so frech~~ Verlierer: Heute habe ich mir alte Fotos aus der Vergangenheit angesehen und mir ist aufgefallen, dass du und meine Mutter euch aus der Kindheit sehr ähnlich seht. Göttin (Augenrollen): Dann nenn mich einfach Mama~~ Verlierer: (stille Tränen) Groß, reich, gutaussehend: Heute hast du Geburtstag, das ist für dich. (Gib mir ein 64mm 4S) Göttin: Das ist zu teuer, ich kann es nicht annehmen~~ Groß, reich, gutaussehend: Wenn du es nicht willst, wirf es einfach in den Müll, ich bin nutzlos, selbst wenn ich es mitbringe. Göttin: Danke, ich liebe dich so sehr~ Verlierer: Heute hast du Geburtstag, das ist für dich. (Reich ein 16GB 4S) Göttin runzelt die Stirn: Woher hast du das Geld? Ich will es nicht, wenn du es gestohlen hast!! Verlierer: Ich habe es mit dem Geld gekauft, das ich beim Grinden gespart habe, hier ist die Rechnung~~~ Die Göttin warf einen Blick auf die Rechnung: NM Dreijahres-Ratenplan, und es ist TM Telecom. Soll ich drei Jahre lang überall nach Empfang suchen!! Warum meldest du dich nicht einfach für einen 30-jährigen China Unicom Ratenplan an!! QNMLGB! Verschwinde!! Göttin: Mir ist in letzter Zeit so langweilig, kannst du mir helfen, einen Job zu finden? Groß, reich, gutaussehend: Warte fünf Minuten. (Fünf Minuten später) Reicher, gut aussehender Typ: Ich habe meinen Vater angerufen, er sagt, du sollst morgen in seiner Firma anfangen. Monatliches Gehalt 8000, Provision, einen Tag arbeiten, einen Tag frei, Verpflegung inklusive, du kannst bei mir wohnen. Göttin: Danke, ich liebe dich so sehr~~ Göttin: Hast du gute Jobangebote? Mir ist in letzter Zeit so langweilig. Verlierer: Warte fünf Minuten. (Fünf Minuten später) Verlierer: Ich habe online tausend Lebensläufe für dich durchgesehen, drei Einladungsgespräche bekommen, einer ist ganz gut, 1500/Monat, mittags Instant-Nudeln inklusive, ein freier Tag pro Woche. Nach der Festanstellung 1800, und es wird auch Versicherung geboten. Göttin: Danke~~ (QQ geschlossen) Göttin: QNMLGB Reicher, gut aussehender Typ: Ich habe ein neues Auto gekauft, komm vorbei, dann fahren wir raus zum Spaß~ Göttin: Okay, ich zieh mich um und warte auf dich~ Reicher, gut aussehender Typ: Wir sehen uns in zwanzig Minuten. Verlierer: Unsere neue Buslinie fährt genau an deinem Haus vorbei, ich komme vorbei, um dich zu besuchen. Göttin: Wir sind gerade umgezogen. Verlierer (stille Tränen) Göttin: Morgen ist dein Geburtstag, was möchtest du, dass ich dir schenke? Reicher, gut aussehender Typ: Ich will nur dich, ist das okay? Göttin: Du bist so gemein~ Igitt~ Verlierer: Morgen ist dein Geburtstag, was möchtest du, dass ich dir schenke? Göttin: Alles, nur nicht dich. Verlierer (stille Tränen) Die Art und Weise, wie die Göttin und der Verlierer miteinander umgehen: Menschlicher Austausch. Die Art und Weise, wie die Göttin und der reiche, gut aussehende Typ miteinander umgehen: Sexuelle Beziehungen nach dem Sex.
Schwarzes Holzohr, die Geschichte von Pennern und reichen, gutaussehenden Männern
Antworten (6)
Wenn ich solche Überschriften sehe, weiß ich, dass du es bist.
Ich! Ich! Ich! Woher weißt du, dass ich es bin!
Du bist zu schmierigg.
Gleich wie im ersten Stock……
Ach! Ekelhaft zu sein ist auch keine Sünde! Die Menschen in der Welt können mein Herz schwer verstehen!
unanständige Person
— Alle Antworten geladen —