Die heilige Ankunft! Alle schnell rein, man sagt doch, dass lange Namen anziehend sind!!!!

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 142 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-10-04 20:24:47
Der Inhalt ist nur mein Name, der sehr lange Name ist verschwunden, jetzt ist es einfacher, Sheng@Lin@Shou@Ren@La@La@La@La@La@La@La@。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。:->。。。。。。。。。。。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hochhalten!!
Nur Soße holen
Okay, lass uns ein Top machen
Ah, ah, mein super langer Name ist verschwunden Q_Q
Unterstützen. Ha
……Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Es gibt immer 28 Arten von Leuten in Tieba-Kommentaren: einer, der vorne steht und zuschaut; einer, der nur vorbeikommt; einer, der seinen Namen hinterlässt; einer, der sofort anfängt, den LZ zu beschimpfen und sagt, LZ soll sterben, LZ SB; einer, der ständig den zweiten Beitrag stiehlt; einer, der nur beiläufig zusieht; einer, der nur ‚hehe‘ sagt; einer, der rein kommt und nichts loslässt, die Leute nach oben schiebt; einer, der Graffiti malt; einer, der Werbung postet; einer, der ständig innere Andeutungen macht; ein Emoticon-König; einer, der nichts tut außer rumalbern und schlafen; einer, der den Hund darunter streicheln will; einer, der ständig Anbetung zeigt; einer, der prahlt; einer, der das Prahlen verachtet; einer, der Chun Ge propagiert; einer, der Wasser redet; einer, der ein Schmerz im Ei ist; einer, der TM über Rettung redet; einer, der TM fragt ‚Liebe, ist das da?‘; einer, der sagt, der Inhalt sei zu lang, um zu lesen; einer, der nur leeres Gerede postet; einer, der ständig fragt, was man für KFC vorbereiten muss, jetzt gibt es noch ein 4-Yuan-Nährstoffgetränk; einer, der einen PS-Experten sucht; einer, der nicht für den LZ klickt, sondern um ein Mitglied durch Captcha zu werden; und schließlich einer wie ich, der einfach kopiert und einfügt.
Bist du Sakura-Fall @ Tiefblauer Himmel??
Äh, ja
Es ist schwer, dass jemand mich erkennt...
Wir stellen wieder Leute ein. Die Entscheidung, das Klassensystem vorübergehend abzuschaffen!
Hehe, willkommen an alle...
„Verräter! Zeig uns deinen Anus, damit wir ihn sprengen!“ (Yīng luò piāo shì @Familie)…
Zhanlan, mach weiter so, am Anfang, als ich zu 7723 kam, hast du mir geholfen. Ich glaube an dich~
Ähm............ Habe ich dich, kleiner Bildschirm, beleidigt?
Eine umwerfende Erscheinung passiert...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort