Unter den inländischen sowie Samsung- und LG-Handys haben viele einen 240*400 Voll-Touchscreen, was für viele Benutzer ziemlich verwirrend ist, und man weiß nicht, wie man Spiele herunterladen soll. Deshalb zeige ich euch heute, wie man damit umgeht.
Zuerst merkt euch euer Handymodell. Ich habe ein Handy mit 240*400 Voll-Touchscreen. Ich habe einige beliebte Modelle gesammelt:
Samsung GT-s5230c, i900
Lenovo i60
ZTE U722
LG ku990, kp550
Wenn ihr diese Modelle kennt, reicht das im Grunde aus, besonders das erste Samsung, das gilt als ein beliebtes Modell.
240*400 Voll-Touchscreen-Spiele sind auf normalen Webseiten schwer zu finden, man muss sie in Foren suchen und ich kann auch keine Links posten, ihr müsst euch selbst Mühe geben.
Natürlich ist es auch möglich, mit einem einzigen Klick eine virtuelle Tastatur hinzuzufügen. Für manche Spiele ist es zwar praktisch, eine virtuelle Tastatur hinzuzufügen, ich persönlich finde es etwas umständlich.
Auf dem Computer kann man den Game-Assistant für Mobile verwenden. Ich habe in einem früheren Beitrag beschrieben, wie man Spiele mit virtueller Tastatur erweitert.
So, das war's.
【Touchscreen】Die Verwendung des Touchscreens könnte dir vielleicht helfen.
Antworten (5)
Es gibt immer 28 Arten von Leuten in Tieba-Kommentaren: einer, der vorne steht und zuschaut; einer, der nur vorbeikommt; einer, der seinen Namen hinterlässt; einer, der sofort anfängt, den LZ zu beschimpfen und sagt, LZ soll sterben, LZ SB; einer, der ständig den zweiten Beitrag stiehlt; einer, der nur beiläufig zusieht; einer, der nur ‚hehe‘ sagt; einer, der rein kommt und nichts loslässt, die Leute nach oben schiebt; einer, der Graffiti malt; einer, der Werbung postet; einer, der ständig innere Andeutungen macht; ein Emoticon-König; einer, der nichts tut außer rumalbern und schlafen; einer, der den Hund darunter streicheln will; einer, der ständig Anbetung zeigt; einer, der prahlt; einer, der das Prahlen verachtet; einer, der Chun Ge propagiert; einer, der Wasser redet; einer, der ein Schmerz im Ei ist; einer, der TM über Rettung redet; einer, der TM fragt ‚Liebe, ist das da?‘; einer, der sagt, der Inhalt sei zu lang, um zu lesen; einer, der nur leeres Gerede postet; einer, der ständig fragt, was man für KFC vorbereiten muss, jetzt gibt es noch ein 4-Yuan-Nährstoffgetränk; einer, der einen PS-Experten sucht; einer, der nicht für den LZ klickt, sondern um ein Mitglied durch Captcha zu werden; und schließlich einer wie ich, der einfach kopiert und einfügt.
Hat der Threadersteller etwas in 480*320?
Meins auch. S5230C
like
— Alle Antworten geladen —