Huangfu oder ein anderer Meister, helft mir bitte!!!
Ich kann die PY-Plattform im Programm-Management nicht finden, aber bei der Neuinstallation wird ein Update-Fehler angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die ursprünglich installierte PY-Plattform zu löschen? Ohne PY-Plattform funktionieren viele Programme nicht!
Antworten (6)
Es gibt immer 28 Arten von Leuten in Tieba-Kommentaren: einer, der vorne steht und zuschaut; einer, der nur vorbeikommt; einer, der seinen Namen hinterlässt; einer, der sofort anfängt, den LZ zu beschimpfen und sagt, LZ soll sterben, LZ SB; einer, der ständig den zweiten Beitrag stiehlt; einer, der nur beiläufig zusieht; einer, der nur ‚hehe‘ sagt; einer, der rein kommt und nichts loslässt, die Leute nach oben schiebt; einer, der Graffiti malt; einer, der Werbung postet; einer, der ständig innere Andeutungen macht; ein Emoticon-König; einer, der nichts tut außer rumalbern und schlafen; einer, der den Hund darunter streicheln will; einer, der ständig Anbetung zeigt; einer, der prahlt; einer, der das Prahlen verachtet; einer, der Chun Ge propagiert; einer, der Wasser redet; einer, der ein Schmerz im Ei ist; einer, der TM über Rettung redet; einer, der TM fragt ‚Liebe, ist das da?‘; einer, der sagt, der Inhalt sei zu lang, um zu lesen; einer, der nur leeres Gerede postet; einer, der ständig fragt, was man für KFC vorbereiten muss, jetzt gibt es noch ein 4-Yuan-Nährstoffgetränk; einer, der einen PS-Experten sucht; einer, der nicht für den LZ klickt, sondern um ein Mitglied durch Captcha zu werden; und schließlich einer wie ich, der einfach kopiert und einfügt.
Andere junge Leute, bitte vorbeigehen -_-/ / /
Vorbeigehen…
Ich habe schon eine Methode gefunden! Verwende die Sicherheitsmanager-Software, um starkes Deinstallieren zu verwalten... Der Moderator löscht die Tieba...
— Alle Antworten geladen —