Heilige Ankunft *- -
Du kannst nicht Huang Rong sein und keine Kampfkünste beherrschen; du kannst nicht Xiao Feng sein und nicht das Reich lieben, sondern nur die Schönen. Die Shenglin-Familie fragt nicht nach hohem Stand, Reichtum oder Schönheit. Sie lächelt über die weltlichen Veränderungen und kennt die Härten des Lebens. Die Shenglin-Familie lädt Gleichgesinnte herzlich ein, beizutreten. Frage nicht nach der Herkunft der Helden, vereinigt euch alle und macht Shenglin stark!
Antworten (6)
Gut, oben
Ding Tie: Suche und suche nach dem heiligen Lin, verbeuge dich, Hand für Hand, der heilige Lin nimmt gerade Leute auf,......
Ich antworte einfach gern auf Beiträge, bei denen wenige Leute posten. So, wenn der Beitrag untergeht, habe ich ein großes Erfolgserlebnis und das Gefühl, dass ich ihn zum Untergehen gebracht habe; wenn der Beitrag beliebt wird, bin ich auch glücklich, weil ich eine Spitzenposition eingenommen habe. Das ist einfach ein Geschäft, bei dem man garantiert nicht verliert.
Ich möchte mich anmelden
Quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak quak
Ich komme mal schauen!
— Alle Antworten geladen —