„Ressourcengruppe“ Ein-Klick-Hinzufügen des Touchscreens (kleiner Scherzbeitrag)

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 350 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-04 21:08:38
Klicken Sie hier zum Herunterladen Außerdem eine Frage: Worum geht es in "Yosuga no Sora" eigentlich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huhu, obwohl es kein Touchscreen ist, muss ich das Ressourcen-Team unterstützen
Weil die Eltern gestorben sind, kehrten die Geschwister in das Haus des verstorbenen Großvaters auf dem Land zurück. Dann gab es allerlei Geschichten von früheren Begegnungen, unter denen manches nur geträumt oder eingebildet war (Nebenhandlung), und dann erkannten sie, dass die Schwester eine wichtige Person ist (Haupthandlung), danach… danach wurde gesagt, dass es keinen Sinn mehr macht.
Ich habe über zweihundert Programme gesammelt, allein bei den Ein-Klick-Tools sind es über vierzig.
Es scheint, dass ich, der kleine Schurke, einmal einen Ein-Klick und Sammlung gepostet habe, darin gibt es auch eine Ein-Klick-Werkzeugkiste.
Er erzählt die Liebesgeschichten von Zha You und den Mädchen und am Ende ging er auch mit seiner eigenen Schwester aus.
Wie lädt man es herunter?
444444
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort