对不起大家,隐把帖,
Schnell den gehackten Account zurückbekommen. Selbst getestet
Sende mit dem Handy, mit dem du dein Konto registriert hast, die Nachricht zur erneuten Registrierung, dann wird das Passwort auf die letzten 6 Stellen geändert... Die Informationen bleiben unverändert~
Antworten (16)
Riesig wir, ja
111
Das hätte ich vorher wissen sollen.
Schau mal!
Hahaha
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, sammelten sich dunkle Wolken am Himmel, und bald fiel die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich erschien ein blitzartiges Licht in meinem Geist, das Universum drehte sich wie ein riesiges Meer von Sternen in Raserei. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz und bemühte mich, es zu verstehen. Augenblicklich strömte die spirituelle Energie der Welt in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich ein großes „日“-Zeichen, immer größer und klarer. Die wahre Energie in meinem Körper schoss unaufhörlich, und meine Haut begann, feine Blutspuren hervorzubringen. Meine Lippen trennten sich leicht, und ein leuchtend rotes „靠“-Zeichen wurde immer größer und schoss in die Wolken. Dann blitzte ein starkes Licht am Horizont auf, zerriss sofort die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein gewaltiger Donner, ein „靠“ hallte lange zwischen Himmel und Erde wider. Die angeborene zwei Energien umkreisten mich lange Zeit, ohne zu verschwinden. Ich schwenkte meine Hand, und es erschien das Bild vom Anfang des Chaos: kein Himmel, keine Erde, kein Licht, nur Dunkelheit. Dann öffnete ich meine Augen und schoss einen goldenen Strahl aus, in dem die alten Schriftzeichen „我草“ zu sehen waren. Wie viel Zeit vergangen war, wusste ich nicht – zehn Jahre? Hundert Jahre? Oder vielleicht zehn Millionen Jahre? Endlich erschienen aus der Dunkelheit vier Zeichen: „回复成功“ („Antwort erfolgreich“). In diesem Moment fühlte ich mich im Herzen beruhigt, saß lange still, und nach und nach bemerkte ich, dass meine Kraft erheblich zugenommen hatte. Ich lächelte kühl und beschloss, nicht länger hier zu bleiben. Ich erhob den Blick zum Himmel, schrie laut, schwang leicht die Ärmel und trat nach vorne – und ich verschwand in der endlosen Dunkelheit, zurück blieben die fantasievollen Stimmen der Lebewesen…
Mitten in der Nacht, keine Lampe auf der Toilette. Der Hausmeister geht aufs Klo und fällt in die Grube. Kämpft gegen Maden, kämpft gegen den Kot. Unterlegen in der Zahl, heldenhaft gefallen. Lebendig unbedeutend, still im Tod. Um den Hausmeister zu gedenken, wurde eine Lampe auf der Toilette installiert…
Ehrlich gesagt, diesen Beitrag hättest du wirklich nicht verbergen sollen. Wenn Mitglieder mit vertauschtem Konto ihn als Gäste ansehen, können sie nicht antworten. Was soll man tun?
(center)Der 8. Stock hat recht... Ich lag falsch. Inhalt wie folgt; Titel: Schnelle Wiederherstellung eines gehackten Kontos. Persönlich getestet Inhalt: [versteckt] Verwende das Handy, mit dem du dein Konto registriert hast, und registriere dich erneut per SMS, das Passwort wird zu den letzten 6 Stellen... Die Informationen bleiben unverändert~
▄︻┻┳═一☆┈━═☆
Sie können zur Verwaltung gehen, um „verstecken“ zu machen
Danke für den Hinweis von Wohnung 11
Aber mein Account wurde nicht mit einer Handynachricht registriert...
Ich auch…
(right)
Dann habe ich keine Möglichkeit mehr..
— Alle Antworten geladen —