"Der Eintritt der Familie Shenglin (Ling)! Über den stellvertretenden Clanchef und die Umbenennung der Familie Shenglin (Ling)."

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 235 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-10-04 22:53:28
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich fühle mich geehrt, stellvertretender Anführer der 'Shenglin (Ling) Familie' zu werden. Ich hoffe, dass ich diese harmonische Familie gut führen kann! Ich bitte auch die Brüder und Schwestern, die diesen Beitrag lesen, um viel Unterstützung. Hier möchte ich als stellvertretender Anführer einen Vorschlag machen, um die Vereinheitlichung zu fördern: Ich möchte den Namen der 'Shenglin (Ling) Familie' direkt in 'Shenglin Familie' ändern. Ich frage mich, ob die Brüder und Schwestern damit einverstanden sind? Wenn die Anzahl der Beiträge im Thread 30 erreicht, werde ich es bekannt geben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Glück und Wohlstand!
(Mitte) Schweiß...
Ich möchte die Meinung aller.
Kann schon
Äh… ich meine die von Shènglín.
(center) Vorbeigehen...
Nur Sojasauce holen! Gleich mal sehen, wie das Blumenmädchen arbeitet!
▄︻┻┳═一
Ich habe Mitleid mit dem Thread-Ersteller... Lass uns den aufgeblähten Hai-Kai-Teil überdecken... (Jetzt antworten online nur noch wenige Leute...)
Vergiss es, hilf dem OP beim Aufräumen.
Verbeugung definieren
Den Namen ändern? Sinnlos.
Es wäre doch schon gut mit dem heiligen Eintreffen… Einen Familien-Monster hinzuzufügen, ist seltsam…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort