Auf Wunsch der Handyfreunde wird jetzt dringend ein Touchscreen-Spiel benötigt. Deshalb wurde ein Touchscreen-Bereich hinzugefügt! Jeder kann nach Belieben schauen!

Das Originalplakat: Ich mag nur Touchscreens! ! ! ! Ansichten: 810 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-10-05 06:55:36
Wenn dein eigener Beitrag voll touchscreen-fähig ist, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen und dich selbst empfehlen! Ich werde den Beitrag in den Touchscreen-Bereich aufnehmen! Gute Beiträge können für eine Hervorhebung beantragt werden! Wir werden nach entsprechender Prüfung freigeben! Bitte habt Nachsicht, liebe Nutzer!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm! Das muss ich unterstützen!
Übrigens, ein Klick zum Hinzufügen des Touchscreens
=Neueste Antwort=2. Stock.) Übrigens, mit einem Klick zum Touchscreen hinzufügen (2012-10-5 7:28:29) Nächste Seite, Neben Qingcheng @ Xiao Jian (ID: 26375) 1. Stock.) Hmm! Das muss man loben! (2012-10-5 6:58:17) Böse Armee @ Kommandant @ Nacht (ID: 31165) ----- Zurück zum JAVA- und Symbian-Spielebereich = Partner = Yaha. Sogou. Webseite. Yisou. 1391 Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Nachrichten. Austausch
Ein Volk
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort