(Weitergeleitet) Gerade gesehen: „Wenn man den Himmel betrachtet, braucht man auch einen Glauben“

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 51 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-05 08:21:02
Kleine freche Gedanken: Egal was man tut, man muss einen Glauben haben. Es ist wie in einem Anime, wo du nur eine Person mögen kannst. Egal wie hübsch, wie kühl oder weiblich die anderen sind, du wirst ihnen keinen Blick schenken. Manche fragen mich, was denn dein Glaube ist? Meine Antwort ist ganz einfach, nur vier Worte: Fuin Hiyori. Es gibt Ikaros, die beeindruckender ist als sie, es gibt Nymph, die loli-hafter ist als sie, es gibt Astraea, die dümmer, dafür süßer ist als sie, es gibt Mizuta Mikako, die stärker ist als sie, es gibt Mitsuki Chuhara, die mehr wie Kindheitsfreund von Tomoki ist als sie. Warum wähle ich Fuin Hiyori? Eigentlich weiß ich es selbst nicht. In der normalen TV-Version ist sie nur eine kleine Nebenrolle, wirklich sehr klein, in zwei Staffeln erscheint sie nur fünf Mal, und jedes Mal nur in der Seitenansicht. Nachdem ich den Film gesehen hatte, mochte ich sie plötzlich sehr. Warum? Zunächst einmal war es meine Reaktion, man kann es nicht Liebe nennen, sondern eher die Anerkennung, dass dieses sanfte Mädchen, das immer auf Tomoki achtet, eine eigene, einzigartige Seite hat, eine alternative Art, bewegend zu sein. Sie erfüllt viele Forderungen von Tomoki, obwohl Tomoki sie ständig herausfordert. Unter allen weiblichen Charakteren mit Gefühlen (außer Ikaros, dieses natürliche Engelmädchen später), wer würde Tomokis Bitten erfüllen? Mikako? Vergiss es, sie würde Tomoki fertig machen. Chuhara? Vergiss es, es ist nicht sicher, dass Tomoki unversehrt bleibt. Astraea? Vergiss es, diese Naschkatze war sicher nicht so dumm. Nymph? Vergiss es, sogar mit bloßen Füßen könnte man wissen, dass sie nicht zustimmen würde. Außer unserer Fuin, wer sonst?! Denk nicht, dass man Fuin in der Anime-Version nur als Nebenrolle betrachten kann und sie deswegen unterschätzt. Du verdienst es überhaupt nicht, sie mit deinen Worten zu beschmutzen. Nach dem Film entstand schnell eine starke Anhängerschaft, sie nennen sich die Fuin-Partei. Guck jetzt mal bei Baidu Tieba, der erste Beitrag betrifft Ikaros, der zweite ist von unserer Fuin Hiyori, 156.436. Beitrag, wer kann das brechen? Du kannst mich herausfordern, aber du kannst die gesamte Fuin-Partei nicht herausfordern, du kannst nicht das reine und gutherzige Herz von Fuin, die Tomoki wirklich mag, verletzen. Selbst wenn es vom Himmel fällt, braucht man einen Glauben. Das ist unsere Göttin, sie ist hoch erhaben. Ihr Name ist Fuin Hiyori.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut Spitze
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Ich habe diesen Kinofilm gesehen, spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort