Der Assassin-Stil wurde bereits gegründet
Wenn alle in Zukunft auf Beiträge antworten, wiederholt man die Antwort auf viele verschiedene Weisen, nur so kann ihre Bedeutung hervorgehoben werden.
Antworten (4)
Ich erkläre feierlich: Dieses Sofa existiert auf der ganzen Welt nur einmal. Ich bin der einzige rechtmäßige Vertreter dieses Sofas. Seit jeher habe ich die Souveränität über dieses Sofa ausgeübt. Die Armlehnen auf beiden Seiten des Sofas sind untrennbarer Teil des Sofas, jeder Versuch, zwei Sofas herzustellen oder ein Sofa und eine Armlehne zu trennen, wird auf opposition von Internetnutzern weltweit stoßen, einschließlich der chinesischen Internetnutzer! Die Entschlossenheit der Internetnutzer aller Ethnien, die Teilung des Sofas abzulehnen, die Einheit des Sofas zu wahren und die Stabilität des Sofas zu sichern, ist unerschütterlich, jede Verschwörung, die Stabilität des Sofas zu zerstören oder das Sofa zu spalten, ist unbeliebt und zum Scheitern verurteilt!
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Gut!!
Ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen, ich werde es auch versuchen
— Alle Antworten geladen —