Anwendungsversion
So viele Bereiche, gib mir einfach irgendeinen Moderator? Ich werde meinen Bereich auf jeden Fall gut verwalten!!
Antworten (15)
Ich habe Zuversicht in dich.
Einen hoch!
(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)(input=55)Ich gehe(/input)\Schnelle Antwort
………………
\ ┗━━┳━━┛ ╭▄▅██▇▆▄▂▂▆╳ (Spezial-Bomber zum Top-Posting)═ ╰▄▂▂▂▂▄╯ ╚⊙ ╚⊙ ┏╮/╱ ┏╮/╱ ╰咚╮ ╰咚╮ ╱/╰┛ ╱/╰┛
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
Der Threadersteller kann beantragen, was er will! Aber der Administrator muss es sehen und zustimmen, bevor deine Berechtigung erhöht wird. Das ist dein dritter Beitrag zur Antragsversion heute (scheint drei zu sein). Du musst doch nicht so eilig sein!
Vielen Dank an alle für die Unterstützung! Wenn ich Moderator werden kann, werde ich auf jeden Fall gute Arbeit leisten!!
Bo~ Wer sagt, dass China beschimpft und gemobbt wird?
Entschuldigung!!!
Hallo, Thread-Starter,
— Alle Antworten geladen —