An den Tagen meiner Periode, was habe ich bekommen
„Hmm, das Folgende ist die Gewinn- und Verlustliste für das Leben am 30. September während der Periode“ // Am 30. September morgens beim Frühstück hat man mich aufgefordert zu essen, ich habe nicht gegessen, und es gab kleine Reibereien mit den Eltern. (Was ich gewonnen habe → etwas Zeit verschwendet, die Eltern verärgert. Was ich verloren habe → Zeit verschwendet, die Zuneigung der Eltern. Zusammenfassung kurz: Gewinn und Verlust) // Mittags, als die Eltern mich zum Essen riefen, bemerkten sie, dass ich längst verschwunden war, nach einem Anruf erfuhren sie, dass ich schon mit Freunden unterwegs war (Was ich gewonnen habe → 4 Stunden ausgelassen mit Freunden gespielt, völlig erschöpft, Eltern traurig und wütend. Was ich verloren habe → etwas Zeit verschwendet, die Zuneigung der Eltern vergeudet, 38,5 Yuan. Zusammenfassung kurz: Gewinn und Verlust) Abends zu Hause angekommen, begann am Esstisch ein Streit (Was ich gewonnen habe → Tadel der Eltern, Traurigkeit der Eltern. Was ich verloren habe → das Vertrauen der Eltern. Zusammenfassung kurz: Gewinn und Verlust)
Antworten (9)
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Nun, nach einem Tag fühle ich mich völlig erschöpft, wegen der Traurigkeit und den Vorwürfen meiner Eltern, habe etwas Geld ausgegeben und einen ganzen Tag verschwendet,,,,,,, und du? Bist du nicht genauso wie ich, treibst von Tag zu Tag dahin, und außer dass du deinen Eltern widersprichst, verschwendest du eigentlich die ganze Zeit?
Ich bin besser als du! Abends bin ich einfach im Internetcafé, hehe... wozu noch nach Hause gehen! Manchmal gehe ich tagelang nicht einmal nach Hause!
Wenn es nur um kleine Reibereien zwischen dir und deinen Eltern geht. Du verschwendest nicht nur Zeit, sondern auch die Zeit, die du mit deinen Eltern verbringst. Denn wenn du Reibereien mit deinen Eltern hast, werden sie unglücklich, Unzufriedenheit verkürzt die Lebensdauer, du selbst bist auch unglücklich, und das verkürzt ebenfalls die Lebensdauer, wenn du kein Frühstück isst, verkürzt das auch die Lebensdauer...
....Ich habe nicht einmal die Gelegenheit zu streiten.
Früh sterben, früh wiedergeboren werden!
Lachen??
Die Bedeutung, einen Magneten zu veröffentlichen: Für kurzzeitiges Vergnügen und momentane Gier hat man unbewusst diejenigen verletzt, die dich am meisten lieben, am meisten umsorgen, sich am meisten um dich kümmern, am selbstlosesten und großzügigsten dir gegenüber sind und die dich niemals verletzen würden – deine Eltern. Es ist es nicht wert. Ich hoffe, dass jeder mein Beispiel als Warnung nehmen kann. Schätze alles vor deinen Augen, dann wirst du es nicht bereuen, so wie bei meinem Autounfall vor ein paar Tagen. Die häufigsten Mörder auf der Welt sind Unfälle.
Es zeigt die sichere Periode an!! Hehe
— Alle Antworten geladen —