Ich habe mich nicht bei allen entschuldigt

Das Originalplakat: Aoty Miaomiao Ansichten: 366 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-10-05 20:48:28
Es tut mir leid, das war mein Fehler
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, ich kann euch nicht beschimpfen, Entschuldigung
Tsch! Du bist auch nicht besser!
Okay, das ist mein erstes Mal, bitte verzeih mir.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Ich möchte nur, dass alle mich ein wenig kennenlernen.
Entschuldigung… Die Größe spielt keine Rolle, ein Gewicht von vier Esslöffeln reicht, die Brustgröße ist egal, Figur macht es aus, das ist eine Loli, für mich ist es ein Anreiz. Westliche Kleidung, Katzenohren, kleiner Mund und große Augen. Kurze Haare sehen sehr hübsch aus, lange Haare wirken elegant. Man kann Süßigkeiten geben, Kuscheln spielen. Kein Tratsch, keine anstrengenden Shoppingtouren. Schwimmbad in der Schule, kleiner Pavillon im Park. Ich sage: So lange es niedlich ist, reicht es.
Wenn du mich besser kennenlernen willst, füge mich bitte bei Q hinzu, okay?
Nein, man sieht sofort, dass es ein Ladyboy ist, sonst wäre es ein Dinosaurier.
Ich Q1845184810
Ich habe mich dafür angemeldet, aber ich weiß nicht, wie man spielt.
Ich habe absichtlich jemanden beschimpft
Wenn ich das nicht tue, wird mich niemand loslassen.
Der 32. Stock erzählte mir, dass der 24. Stock gesagt hat, der 14. Stock habe ihm erzählt, der 41. Stock habe gesagt, dass der 36. Stock an diesem Tag gesehen habe, wie der 57. Stock heimlich dem Gespräch zwischen dem 3. und dem 19. Stock zugehört habe, bei dem der 74. Stock zusammen mit dem 69. und dem 35. Stock beim Essen erwähnt habe, dass der 82. Stock einmal den 36. Stock nach dem 139. Stock gefragt habe und dabei herausgefunden habe, dass der 72. Stock und der 55. Stock gesagt hätten, du bist ein S B, was der 46. Stock gehört habe und danach den 52. Stock telefonisch informiert habe. Zu der Zeit war auch der 26. Stock anwesend, also erzählte er es dem 81. und dem 90. Stock. Zufällig kam der 66. Stock vorbei, und nach einer Diskussion entschied man, es dem 48. Stock zu erzählen. Der 48. Stock beauftragte den 77. Stock, dem 92. Stock zu sagen, er solle es dem 32. Stock nicht erzählen, aber der 63. Stock stieß darauf und rief laut aus, dass er den 86. Stock informieren wolle. Der 48. und der 77. Stock hielten ihn nieder. Unglücklicherweise versteckte sich der 52. Stock nebenan und bekam den ganzen Vorgang mit, woraufhin er sofort eine SMS an den 44. Stock schickte. Der 44. Stock war gerade mit dem 128. Stock am Faulenzen und schickte den 128. Stock los, um den 32. Stock zu finden. Der 128. Stock erinnerte sich, dass der 70. Stock dem 32. Stock ziemlich vertraut war, und kontaktierte den 70. Stock. Der 70. Stock sagte, ich bin auf dem Weg, um Sojasauce an den 11. Stock zu liefern, such den 50. Stock, er wird dem 22. Stock sagen, dass der 182. Stock es dem 32. Stock mitteilen soll. Also rief der 70. Stock den 50. Stock an, und der 50. Stock sagte, ich habe Streit mit dem 22. Stock, ich rede direkt mit dem 30. Stock, er wird dem 32. Stock Bescheid sagen. Also rief man den 30. Stock an, und der 30. Stock vermittelte es dem 32. Stock. Der 32. Stock hatte nicht einmal die Zähne geputzt, als er den 61. Stock schicken ließ, um mir zu sagen, dass der 72. Stock und der 55. Stock gesagt hatten, du bist ein S B. Das hat wirklich überhaupt nichts mit mir zu tun.
T^T, um Verzeihung bitten, um Fürsorge bitten, um Adoption bitten, um Unterhalt bitten
Ehrlich gesagt, aus professioneller Sicht ist der Beitrag des Threaderstellers oberflächlich in der Konzeption und schwer verständlich im Schreibstil und überhaupt nicht lobenswert; aber da man bereits hereingefallen ist und den Beitrag geöffnet hat, bedeutet es, wenn man ihn nicht lobt, weniger Punkte zu bekommen und die Chance auf ein früheres Upgrade zu verlieren.
Wenn ich niemanden beschimpfe, lässt mich niemand in Ruhe.
Was bedeutet das
Dafür musst du nicht unbedingt Leute beschimpfen, um dass man dich kennt! Gibt es nicht im Forum einen Bereich 'Neue Mitglieder melden'? Du könntest dort doch einfach einen Beitrag schreiben.
Ich weiß es nicht
Gib dein Alter, deine Körpergröße und Maße an und füge ein Foto bei… ich werde überlegen, ob ich den kleinen Schuft dich unterstützen lasse.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort