Sinisierte Software, Xiao Shang

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 329 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-10-05 21:20:29
Genau das, ich habe nur die 9 Wörter in h.class ins Chinesische übersetzt, dann gab es keine Reaktion mehr. Schau mal, wo das Problem liegt.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte..?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte..?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte..?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte..?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~Vorbeikommen~?~?~?~?~?.Sojasauce-Flotte..?~?~?~Vorbeikommen~?~?~
Lz, ich komme, um es mir für dich anzusehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort