Grusel-Post: Mitternachts die falsche Tür geöffnet!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 359 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-05 22:20:36
Erfreut über die Nachricht, dass unser Freund Xiao Zhou umgezogen ist, begann unsere Jungsclique lautstark zu verlangen, bei ihm „den Topf zu wärmen“. Also verabredete Xiao Zhou mit uns, am Freitagabend in sein neues Zuhause zum Essen zu kommen.

Nach der Arbeit kaufte ich einen Blumenstrauß und machte mich aufgeregt auf den Weg zu Xiao Zhous Haus. Unten angekommen, nahm ich den Aufzug zur 13. Etage, Block B. Als ich die Hausnummer sah, streckte ich die Hand aus, um die Klingel zu drücken, aber nachdem der Klingelton verklungen war, kam niemand, um die Tür zu öffnen. Ungeduldig drückte ich mehrmals, doch drinnen war es, als wäre niemand da – die Tür öffnete sich einfach nicht. Das kann doch nicht sein! Wir hatten doch vereinbart, dass wir zum Essen kommen, wie kann Xiao Zhou nicht zu Hause sein? Was soll der Quatsch?! Habe ich mich vielleicht geirrt? Hastig zog ich den Zettel heraus und verglich die Adresse mit der Nummer an der Tür. Ja, es war die richtige Nummer! Was ist hier los? Ich drückte mein Ohr gegen die Tür. Drinnen herrschte stilles Schweigen, keine Bewegung. Widerwillig schaute ich auf meine Uhr – es war schon fast sechs Uhr. „Wenn ich diesen Kerl treffe, werde ich richtig wütend!“ dachte ich bei mir und versuchte, Xiao Zhou über das Handy zu erreichen. Verdammt! Genau jetzt war mein Handy auch noch leer. Echt beschissen!

Ich drehte mich um, um andere Bewohner zu fragen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein „Klick“ – die Türschloss öffnete sich und die Tür stand einen Spalt breit offen. Ha! Diese Gören, echt zum Verrücktwerden, die Tür nicht zu öffnen und so geheimnisvoll zu tun – sicherlich die Idee von Li Bin. Na gut, ich spiele mit. Ich schob die Tür vorsichtig auf. Drinnen waren die Vorhänge zugezogen und kein Licht an – stockdunkel. Ich spitzte die Ohren, aber es war kein Geräusch zu hören. He, wie interessant! Ich stürmte plötzlich hinein, rief dabei: „Ich bin der Geist, ich komme euch holen, kommt hinaus!“ und schwang den Blumenstrauß in meiner Hand. In diesem Moment krachte die Tür hinter mir „bang“ zu. Ich drehte mich um und sprang zur Tür, verfehlte aber das Ziel – hinter der Tür war weder eine Silhouette noch irgendjemand. Mein Kopf stieß hart an die Wand, die Blumen flogen mir aus der Hand und landeten auf dem Boden. Ich war ziemlich verärgert und griff hastig nach dem Lichtschalter. „Verdammt, habt ihr genug Spaß oder was! Kommt alle raus...“ Doch weder ging das Licht an noch kam eine Antwort auf mein Schimpfen. Ich wurde wirklich ungeduldig, ging schnell zum Vorhang und riss ihn auf. Doch die Szene vor mir ließ mich erstarren – hinter dem Vorhang war keineswegs ein Fenster, sondern eine Wand. Hastig zog ich alle Vorhänge auf – überall nur Wände. Mein Gott!Es war ein Raum ohne Fenster. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte, und drehte mich schnell zur Tür um. Plötzlich sagte eine alte, seltsame Stimme hinter mir: "Lebende Person, ich kann hier rein und raus. Kümmer dich nicht um deine Kraft. Bleib einfach leise!" Die unterdrückte Stimme schien tief unter der Erde zu kommen. Mit der Stimme, mit einem "Whoosh", flammten blaugrüne Flammen an den vier Ecken des Raumes auf, die den ganzen Raum in ein seltsames Blau färbten. Im Feuerschein entdeckte ich verzweifelt, dass nur eine falsche Tür an der Wand gemalt war, wo die ursprüngliche Tür gewesen war. Es ist vorbei! Ich dachte voller Angst, mein Leben sei heute vorbei...... Ohne andere Wahl fasste ich mich zusammen, ballte die Fäuste und drehte mich um. Ich sah einen großen, pechschwarzen Sarg, leise in der Mitte des Raumes stehen, der mit blauem Feuerlicht leuchtete, umgeben von Haufen weißer Knochen. Ich bemerkte die Person nicht, die mit mir sprach, also konnte ich den Sarg nur mit extremer Anspannung anstarren und blinzelte keinen Moment. In diesem Moment wurde der Sargdeckel langsam mit einem lauten "Whoosh"-Geräusch geöffnet, und der stechende Gestank von Leichen wich sofort aus. Ich bedeckte schnell Mund und Nase und zog mich instinktiv zurück. Obwohl mein ganzer Körper eiskalt war und meine Muskeln vor Angst und Anspannung zitterten, erinnerte ich mich laut in meinem Herzen: "Hab keine Angst! Sei nicht schwach, du musst durchhalten!" ”。 Plötzlich klammerten sich ein Paar blasse Hände, vermischt mit dunkelblauen Livor Mortes, an die Sargwand. Drinnen ertönte ein "shis"-Geräusch von innen, und der Kopf einer verrottenden Leiche lugte langsam hervor. Das Gesicht der Leiche war mit blauen und violetten Flecken bedeckt, und aus jeder Ritze tropfte dicke gelbe und weiße Leichenflüssigkeit. Seine Augen rollten halb geöffnet, die Augenlider tief in den Höhlen versunken. Dicke Maden wanden sich geschäftig auf seinem Gesicht, bewegten sich durch Nasenlöcher und Mund und zeigten zwei Reihen scharfer Zähne. Diese furchterregende und widerliche Leiche stand langsam aus dem Sarg auf; seine Kleidung war längst in Stücke verfault, verstreut und klebte an seinem Körper. Haut und Fleisch auf meiner Brust waren bereits verfault und zeigten einige Knochen, die meine Brusthöhle stützten. Mein Bauch hatte nur noch ein Loch, und die bläulich-violetten Eingeweide glitten heraus und zogen zwischen meinen Beinen hindurch. Als ich das sah, begann ich vor extremer Angst und Übelkeit unkontrolliert zu erbrechen, mein Magen zuckte heftig vor Erbrechen.Ich beugte mich vor Schmerz vor, presste meinen Körper fest gegen die Wand, aus Angst, ich könnte nicht mehr durchhalten und zusammenbrechen; wenn ich es täte, wäre alles vorbei. Gerade als ich vor Schmerz nach Luft rang und nach Luft rang, begann der Tote zu sprechen. "Armer lebender Mensch, du musst nicht erbrechen. Nach heute Nacht wirst du genauso sein wie ich. Das Gefühl, keinen Atem oder Herzschlag zu haben, ist wunderbar; eine Welt ohne Gedanken, Liebe oder Wünsche ist friedlich und friedlich. Nur durch den Tod kann man die Schönheit des Todes wirklich schätzen. Komm, lass mich dich in unsere Welt bringen. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du mir danken." "Nein!" Ich richtete mich plötzlich auf, "Geh zur Hölle! Denk nicht mal daran, mich runterzuziehen. Ich werde niemals mit dir gehen, du Bastard!" Der Tote zeigte keinen Gesichtsausdruck; er war bereits aus dem Sarg gekrochen, streckte seine steifen, kalten, faulen Hände aus und zog einen Haufen faulen Fleisches auf mich zu. In extremen Krisenzeiten sind der Mut und die Stärke, die Menschen erzeugen, immer die größten Segnungen, die Gott uns gegeben hat. Oft denke ich danach so. Die Wut in meinem Herzen und der Wille, einen letzten Kampf zu führen, überwogen die Angst. Wie ein Verrückter stürmte ich auf den Toten zu, hob mein Bein und trat ihm hart ins Gesicht. Mit einem dumpfen Aufprall zitterte die Leiche vor mir nur leicht, bevor sie gleichgültig auf mich zukam. Das zerbrechliche Aussehen dieses Mannes täuschte mich. Erst da wurde mir klar, wie schwer es ist, gegen die Toten zu kämpfen, denn sie empfindet weder Schmerz noch Angst, weder Mitgefühl noch Mitleid. Mit einem Schlag scheiterte ich und versuchte, mich umzudrehen, um der Leiche so nah auszuweichen, doch ihre scheinbar steife Hand packte schnell meine Schulter. Die freiliegenden Knöchel waren so scharf wie Messer und gruben sich tief in mein Fleisch. Ich schrie vor Schmerz und sprang rücksichtslos zurück. Mit einem "Zischen" riss es mir gewaltsam ein Stück Fleisch von der Schulter, der stechende Schmerz durchnässte mich mit Schweiß. Es stopfte das Fleisch natürlich in den Mund und kaute mit einem Knirschen. Als ich sah, wie das Fleisch an meinem Körper von etwas anderem verschlungen wurde, geriet ich in Wut und fluchte laut. Eine namenlose Kraft zwang mich, den schweren Deckel des Sarges zu heben, und schleuderte ihn heftig auf die menschenfressende Leiche herab. "Peng!" Die Leiche wurde nach hinten geschleudert, ihr Körper spaltete sich durch den heftigen Aufprall.Ich sprang hinüber, griff nach seinen unteren Gliedmaßen auf dem Boden und schlug sie mit aller Wucht auf den sich mühsam hochziehenden Oberkörper. Ein Schlag, zwei Schläge, das klare Geräusch brechender Knochen drang in meine Ohren. Wie verrückt schlug ich weiter, bis auf dem Boden nur noch ein blutiges, zerfetztes Etwas übrig war, dann fiel ich erschöpft zu Boden……

„Wach auf! Wach auf!“ Aus der Verschwommenheit hörte ich die Aufforderung des Abteilungsleiters. Ich fuhr abrupt hoch und rieb mir die Augen. Der Abteilungsleiter sah mich wütend an: „Junger Mann, nicht mehr schlafen! Unverschämt! Ach…“ Ich wischte den Schweiß von meiner Stirn und zwang mir ein Lächeln auf: „Ah, Entschuldigung, gestern Abend Überstunden gemacht, schlecht geschlafen. Haha, kommt nicht wieder vor.“ Ich versuchte, die Situation zu retten. Der Abteilungsleiter schüttelte den Kopf und verließ das Büro. Ich sah hastig auf die Uhr, es war schon nach fünf, Feierabend. Während ich das gerade erlebte Albtraum noch einmal Revue passieren ließ, atmete ich tief auf. Ich dachte zufrieden, es wäre sicher schön, die Geschichte meines Traums den Leuten bei Xiaozhou zu erzählen! Vor dem Büro kaufte ich einen Strauß Blumen und fand problemlos die Wohnung von Xiaozhou. Ich hob die Hand und klingelte, doch nach dem Läuten herrschte hinter der Tür eine gespenstische Stille. Plötzlich wurde mir klar, dass alles, was ich seit Verlassen des Büros getan hatte, genau so wie in meinem Traum verlaufen war. Mein Gott! Könnte es etwa… (Ende)
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort