Weites Meer und endloser Himmel
Heute sehe ich im kalten Nachtwind die Schneeflocken vorbeiziehen—— (Vor zehn Jahren hatten sie Ideale, doch die kommerzielle Gesellschaft konnte ihre Talente nicht voll entfalten lassen, es ging nur um finanzielle Interessen. Selbst in der Hitze fanden ihre Ideale keine Anerkennung, als wäre die Hitze eine kalte Nacht) Mit einem abgekühlten Herzen schwebe ich in die Ferne—— (Vernachlässigte Ideale sind ihre Welt. Wer kann das verstehen, dieses erkaltete, verletzte Herz, das allmählich mit dem Wind treibt, ohne Halt und Schutz) Im Wind und Regen hinterherjagend, im Nebel die Silhouetten nicht unterscheidend, Himmel und Meer weit, du und ich, werden wir uns verändern(Wer verändert sich nicht)—— (Egal wie hart und schwierig, sie gehen unbeirrt durch Wind und Regen, egal wie Erfolg oder Misserfolg, sie gehen mutig voran, die Ideale von Beyond und wir kämpfen immer noch!) Wie oft habe ich kalte Blicke und Spott empfangen und nie die Ideale in meinem Herzen aufgegeben—— (1983 wurden sie als kommerzielle Band bezeichnet, warteten immer darauf, dass viele Leute während ihrer Konzerte gingen, 1986 wurden bei Konzerten in Taiwan Flaschen auf sie geworfen, doch Beyond fiel nicht, was sind diese Kleinigkeiten schon? 1991 bei Life Concert haben so viele Menschen mit Beyond laut mitgesungen und Zeichen für Frieden und Liebe gemacht!) In einem Moment der Benommenheit, dieses Gefühl des Verlustes, ohne es zu merken, verblasst es, die Liebe im Herzen(Wer versteht mich)—— (Sie zögerten nicht, sie wussten, dass die Wahl der Musik zwangsläufig den Verzicht auf etwas bedeutete! Ka Kui und Paul mussten sogar gezwungen ihre Gefühle opfern, um ihren Traum zu wählen) Verzeih mir, dass ich mein Leben wild und frei liebe, auch die Angst zu fallen habe, die Ideale aufzugeben kann jeder, doch die Angst, dass eines Tages nur du und ich—— (Wegen der Ideale hat Ka Kui zu viel verloren, sogar sein Leben. Ka Kui sagte: „Freiheit ist mein Wunsch“, frei Lieder schreiben zu können, sich keine Gedanken um Verkaufszahlen machen zu müssen, das war sein Traum, ebenso der Traum von Beyond. Selbst wenn eines Tages nur die Ideale und er selbst bleiben, ist das egal, solange die Ideale existieren, kann man alles überwinden! Selbst der Einsamkeit ins Gesicht zu sehen, ist nicht schlimm, denn er hat seine Gitarre, er hat seine Musik) Immer noch frei und selbstbestimmt, für immer meine Lieder singend, durch tausend Meilen wandernd—— (Im MV streckt Ka Kui auf einem kleinen Hügel die Arme in die Höhe und schaut in den Himmel, das ist das Zuhause seiner Ideale, denn Ka Kuis Ideale sind so weit wie der Himmel. Ka Kui wünschte wirklich, dass viele Gleichgesinnte gemeinsam den Weg mit ihnen gehen würden!)Unerschütterlich voranschreiten! Wie im Lied gesungen, ‚Für immer singe ich mein Lied, durchquere tausend Meilen‘!! Ich bin ebenfalls ein treuer Fan von Beyond! Das hier zu schreiben ist nichts anderes, als meine Hochachtung für Ka Kui auszudrücken!
Antworten (10)
Nur leidenschaftliche Antworten führen zu hochwertigen Beiträgen!
Betrüger im ersten Stock! Alle vorsichtig sein! Ich wurde gerade betrogen!
Betrüger?
Hmm...
Wie kann er ein Betrüger sein?
Blutrote Stigmata
Prozess: Er bat mich, ihm zu zeigen, wie man Münzen farmt. Er zeigte mir, wie man Seriennummern eingibt. Nachdem ich ihm gezeigt hatte, wie man Münzen farmt, konnte er es nicht (weil er ein verdammter Betrüger mit schlechtem Charakter ist) und sagte, ich sei der Betrüger. Verdammt, aber ich habe ihn wirklich nicht betrogen. Also weigerte er sich, mir beizubringen, wie man Seriennummern eingibt. So ist es eben.
hellos
(hellos)
— Alle Antworten geladen —