Einfach in drei Schritten, mühelos 10M Datenvolumen erhalten, kein Handylimit, keine technischen Anforderungen, keine Anforderungen an den Charakter

Das Originalplakat: Ich mag nur Touchscreens! ! ! ! Ansichten: 534 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-06 09:12:19
Egal, welches Markenhandy du benutzt, solange es SMS senden und empfangen kann, ist es überhaupt kein Problem, 10 MB Datenvolumen zu nutzen! Gut, ohne weiter zu reden, gehen wir direkt zu den Schritten, das Tutorial ist sehr einfach, auch Anfänger können es verstehen... ① Aktivieren: Sende KTYX 20 an 10086 ② Anpassen ③ Kündigen Die Kosten werden nicht sofort abgebucht, du musst nur etwa zehn Minuten nach der Aktivierung 0000 an 10086 senden, um den Service zu kündigen, dann ist alles in Ordnung! [Du solltest verstehen, was du vorher hattest und was du jetzt zusätzlich hast, oder? Weißt du nicht? Egal. Keine Ahnung.] Das Tutorial endet hier. Ich wünsche allen viel Spaß! Lesen, kommentieren und Beiträge ansehen ist eine Tugend! Wenn es dir nicht gefällt, bitte nicht kritisieren! Bitte hochvoten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der junge Mann passiert leise
Wirklich? Bitte überprüfe es~
Ich habe schon bei Unicom abgezogen,,
Dies ist die 139 Mailbox VIP!!!
Wirklich?
Wirklich?
Ist das wahr?
LZ ist ein Betrüger, alle sollen ihn ignorieren. Das habe ich früher ausprobiert, es funktioniert nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort