Dauerhaftes Erhöhen des QQ-Mitgliedsstatus, diese Methode wurde nur auf Mobiltelefonen getestet, macht euch keine Sorgen, es werden keine Gesprächsgebühren abgebucht.

Das Originalplakat: Ich mag nur Touchscreens! ! ! ! Ansichten: 492 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-06 09:34:17
Dauerhafte QQ-Mitgliedschaft: Diese Methode wurde nur auf Mobiltelefonen getestet, also braucht sich niemand Sorgen um die Telefongebühren zu machen. Das Mobilfunkunternehmen hat ebenfalls erklärt, dass die Abrechnung 72 Stunden nach der ersten Bestellung eines DreamNet-Dienstes im Monat beginnt. Wenn ihr euch trotzdem Sorgen macht, wartet einfach bis nach dem 21. des Monats, um es zu aktivieren. Wer nach dem 21. einen Mobile DreamNet-Dienst abonniert und diesen bis zum Monatsende kündigt, muss keine Gebühren zahlen. Schritt 1: Schickt mit dem Handy eine SMS, um QQ-Mitglied zu bestellen. Textet „55“ an die Nummer 10665999, um QQ-Mitglied zu bestellen. Schritt 2: Antwortet dann auf die SMS mit beliebigem Text, um das QQ-Mitglied zu bestätigen (einfach ein paar Zeichen eintippen). Schritt 3: Nach erfolgreicher Bestellung erhaltet ihr eine Nachricht, in der ihr aufgefordert werdet, das QQ-Konto zu binden. Bindet euer eigenes QQ-Konto nach der angegebenen Formatvorlage. Schritt 4: Der letzte Schritt: Schickt eine SMS mit „00000“ an 10665999, um das Abonnement abzubestellen. Diese Mitgliedschaft ist nicht nur zur Selbstbefriedigung, sie wurde bereits getestet und funktioniert. Zum Beispiel: Ihr könnt QQ-Gruppen erstellen, blinkende QQ-Avatare verwenden, QQ-Gruppen klonen, Freunde erfolgreich klonen, auch wenn ihr keine Freunde habt, haben andere euch. Außerdem könnt ihr das QQ-Level schneller erhöhen! Wer nur liest, ohne zu antworten, der wird von mir absolut verachtet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich?
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Was???_?
Den Beitrag anschauen, ist das wahr?
Was?
Antworten auf Beiträge ist eine Tugend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~\(≧▽≦)/~ lalala
Mm mm mm~
Oh oh oh~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort