Zeig dir die Stärke von Nokia!
Ich erinnere mich an einen Abend... Ich komme nach Hause, will mein Handy nehmen, um einen Anruf zu machen... und dann... stelle ich fest, dass das Handy weg ist. Mein kleines 7er, so schmerzhaft war das damals... In jener Nacht habe ich praktisch überhaupt nicht geschlafen… Am nächsten Morgen gehe ich aus, um zur Schule zu gehen. Kaum bin ich aus der Haustür, sehe ich im Schnee etwas Schwarzes... Ich schaue genauer hin, ist das nicht mein kleines 7er?! Es war Winter, draußen schneite es, mein Handy war komplett im Eis... Ich dachte nur, oh nein, und nahm panisch das Handy... Zittrig drückte ich den Einschaltknopf... Und dann: Nichts passierte! Das Handy war vollkommen in Ordnung! Wirklich verdammt stark! Hehe, glaubt ihr das? Ich sage euch, das ist eine wahre Geschichte! Traut ihr euch jetzt noch zu sagen, Nokia sei Müll? Haha
Antworten (9)
Wirklich stark!
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Speed Boost ╱╱╱╱╱╱╲╲.
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
////// / / ╲╲.
\ ////// .. ︿.. ╲.//
////╱ >.//B
\ \/\ 」 '''''╱
.. ╲ ? ╱
__ ◣ ◣_◢ ◢
◥████████████◤
◢◤█████████◥◣\ ◥◣█████████◢◤\ ◥◥██████◤◤\ ◢██████◣
███◤▼◥███
████ Top Post ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.
////// / / ╲╲.
\ ////// .. ︿.. ╲.//
////╱ >.//B
\ \/\ 」 '''''╱
.. ╲ ? ╱
__ ◣ ◣_◢ ◢
◥████████████◤
◢◤█████████◥◣\ ◥◣█████████◢◤\ ◥◥██████◤◤\ ◢██████◣
███◤▼◥███
████ Top Post ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
7370?
Nokia = Anti-Terror-Waffen
Mein Handy ist damals versehentlich aus der Hand gefallen, etwa 2 Meter weit, auf den Zementboden, und es ist kein Kratzer daran.
Mein Nokia Tea Rabbit, ich bin völlig durchnässt, das Handy herausgenommen, tmd es tropft immer noch Wasser. Ich fange sofort an zu spielen, nach einer Weile ist es trocken.
Ich habe sogar mit dem kleinen 8 Nüsse geknackt -_-/-, die Nuss ist aufgegangen, aber die Maschine ist auch kaputt gegangen
Nokia ist tatsächlich sehr stark
— Alle Antworten geladen —