Wie kann man den Speicher des Handys vergrößern?

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 522 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-10-06 11:02:29
Der von mir gekaufte gefälschte Samsung-Speicher hat nur 3 MB... nicht einmal UC läuft darauf... jetzt benutze ich Mini UC... es funktioniert nicht gut... wie kann ich den Speicher meines Handys erweitern? Ich habe eine 4G-Speicherkarte eingelegt, aber es läuft immer noch nicht... Hilfe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiß nicht. Es scheint ein Problem des Handys selbst zu sein. Es gibt keine Möglichkeit, es zu beheben.
-Soll ich ein Leben lang Mini-UC benutzen?! Ah nein, bitte nicht
Wie hast du nur so eine Maschine gekauft…
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ROM flashen~
Die beste Methode ist, das Handy zu wechseln.
Wo soll man das Geld hernehmen zum Wechseln…
Rufe dreimal laut zum Himmel '喔肆煞匕', der Arbeitsspeicher wird um 1G erweitert! Diese Methode kann kumulativ wirken!
Wechsle das Handy, Kindchen..
Lege das Handy ins Feuer, und wenn du Kohlenstoffelemente bekommst, wird dein Handy den Speicher erweitern! Hahaha…
Das ist einfach, nimm einfach all den Kram aus dem Handy heraus, dann wird der Speicherplatz größer.
120 MB Speicher
Firmware aktualisieren
Die von der Java-Version von UC verwendete RAM beträgt nicht mehr als 2M
Achte darauf, der Punkt ist, dass deine 3 Terabyte eigentlich der Arbeitsspeicher des Telefons selbst sind, nicht erweiterbar und haben nichts mit der Speicherkarte zu tun.
…der Arbeitsspeicher beträgt nur 800 k…
Ich habe ein ZTE defektes Gerät 4M
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort