"Das Herz einer Frau ist wie eine Nadel am Meeresgrund" ist absolut wahr. Frauen fehlt es im Allgemeinen an Sicherheit und stellen Männern oft unermüdlich langweilige Fragen. Diese Fragen können dir Kopfschmerzen bereiten, aber für sie ist es Versuch und Irrtum in der Liebe! Wie antwortet man clever und gewinnt ihr Herz? Beispiel für großes Bild 1: Nachdem sie dir ihre beste Freundin vorgestellt hat, kommt sie nach Hause und fragt: Was hältst du von meiner Freundin? Falsche Antwort A: Sie ist ziemlich schön. Falsche Antwort B: Nicht großartig, sie ist viel schlimmer als du. Falsche Antwort C: Ich habe ihr nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Standardantwort: Ich denke, sie ist sehr aufrichtig zu dir und sollte so eine Freundin schätzen. Erklärung: Antwort A ist einfach die Suche nach einer Taschendiebin. Frauen dürfen dich absolut nicht vor ihnen loben (natürlich sind Mütter ausgeschlossen). Antwort B klingt so unecht; Antwort C: Du denkst wahrscheinlich, das ist eine clevere Antwort, aber sie würde es überhaupt nicht glauben. Außerdem wird sie anfangen, sich vorzustellen und zu analysieren, warum du nicht bereit bist, ihre Freunde zu bewerten. Vermeide also die Frage und Antwort auf eine umständliche Weise, damit sie das Gefühl hat, dass alles, was du tust, für sie ist und sie sich umsorgt fühlt. Beispiel 2: Liebst du mich? Falsche Antwort A: Ja, das tue ich. Falsche Antwort B: Ist das überhaupt nötig? Falsche Antwort C: Bist du genervt? Standardantwort: Schau sie drei Sekunden lang liebevoll an, dann nicke liebevoll, sag "mm" und zieh sie in deine Arme...... Erklärung: Antwort A lässt sie denken, du bist zu unachtsam und nur mit ihr herum; Antwort B lässt sie spüren, dass deine Liebe nicht fest genug ist, und sie wird immer wieder nach einer klaren Antwort fragen, was nervig ist; Nach Antwort C gibt es definitiv einen großen Streit oder einen kalten Krieg. Eigentlich wissen Frauen sehr genau, ob ein Mann sie liebt. Wenn sie so fragt, flirtet sie nur. Sie zu umarmen und zu küssen macht sie glücklicher, als irgendetwas zu beantworten. Beispiel 3: Findest du, mein Outfit sieht gut aus? Falsche Antwort A: Es sieht ziemlich gut aus. Falsche Antwort B: Es ist okay. Falsche Antwort C: Es sieht großartig aus, meine Frau sieht in allem gut aus. Standardantwort: Komm schon, komm schon, lass mich sehen, was sie trägt...... Nachdem sie schüchtern fertig gedreht hat, zieh sie zu sich, lächel sie an und sag: Es sieht wirklich ziemlich gut aus. Erklärung: Antwort A lässt sie glauben, dass du nur mit ihr zu tun hast; Antwort B lässt sie unsicher fühlen; in ihrem Kopf sollte alles, was sie trägt, als gut gelten;Aber wenn man wirklich sagt, dass sie hübsch aussieht, wird sie wie bei Antwort C denken, dass du geschwätzig und unaufrichtig bist. Also musst du zeigen, wie ernst du die Frage, die sie gestellt hat, nimmst, indem du sie genau anschaust, bevor du etwas sagst.
Beispiel 4: Glaubst du, ich bin dick geworden?
Falsche Antwort A: Bist du nicht.
Falsche Antwort B: Es scheint, als wärst du ein bisschen dick geworden.
Falsche Antwort C: Oh, bist du in letzter Zeit zu müde gewesen? Warum bist du so abgemagert?
Standardantwort: Komm her, lass mich dich umarmen, und nachdem ich dich umarmt habe, sagst du: Ich mag dich so, ein bisschen rundlich.
Analyse: Antwort A ist zu knapp, sie hört sich nicht befriedigend an. Antwort B ist schon provokant, wie kann ein Mädchen es mögen, wenn jemand sagt, dass sie dick ist? Selbst wenn du immer wieder betonst, dass du dicke magst, wird sie unglücklich sein; Antwort C klingt so falsch, heutzutage lassen sich Frauen nicht so leicht täuschen. Eigentlich in ihrem Herzen möchte sie, dass der Mann sich nicht um ihr Gewicht kümmert, auch wenn sie sagt, sie würde für dich abnehmen, in Wirklichkeit ist es, um selbst schöner zu sein und mehr schöne Kleidung tragen zu können. Deshalb reicht es, wenn du mit Körpergesten zeigst, dass du ein bisschen Rundungen an ihr magst.
Beispiel 5: Wenn ich alt und hässlich werde, wirst du mich trotzdem noch lieben?
Falsche Antwort A: Unmöglich, du siehst auch im Alter gut aus.
Falsche Antwort B: Frauen haben in verschiedenen Altersstufen unterschiedliche Reize...
Falsche Antwort C: Kein Problem, wenn du alt wirst, sehe ich auch nicht viel besser aus, wir sollten uns gegenseitig nicht kritisieren.
Standardantwort: Ich wäre froh, wenn du ein bisschen hässlicher und älter wirst, dann kann ich mich zu Hause viel sicherer fühlen.
Analyse: Antwort A hört sich gut an, aber im Herzen weiß sie, dass es absolut unmöglich ist; Antwort B, hör sofort auf, das ist wie Tang Seng; Antwort C sagt doch, dass sie im Alter bestimmt nicht schön aussehen wird, wie kann sie das akzeptieren? Also ist die klügste Antwort, ihr sowohl die Bedenken zu nehmen als auch ihr zu zeigen, dass du sie besonders wichtig nimmst und fürchtest, sie zu verlieren.