Ich bin ein Terrorist, die verdammte Mutter und Vater ist eine einflussreiche Persönlichkeit im Militär; Papa war der ehemalige Anführer der Unterwelt in Stadt L und ist jetzt Präsident der Liu-Gruppe. Seit ich elf Jahre alt bin, wurde ich auf die Hunter-Schule in den USA geschickt und vom Schulleiter unterrichtet, nun könnte man sagen, dass ich eins gegen hundert bin.\
„Zixuan, komm schnell runter, wir machen ein Familienfoto!“ Man hört sofort Mamas goldene Stimme rufen. „Hmm“ antworte ich beiläufig. Ich zog hastig meinen Anzug an und ging die Treppe hinunter. Im Wohnzimmer spielte mein Bruder Zijie mit seinem Handy, Mama telefonierte und Papa unterhielt sich mit dem Fotografen. Ich ging zu Papa und flüsterte: „Papa, wann fangen wir an? Ich muss mich noch anmelden.“ Papa sah überrascht aus und sagte: „Ach du meine Güte! Ich hätte das beinahe vergessen!“ Dann rief er meinen Bruder und Mama herbei. „Bitte lächeln, Käse!“ Der Fotograf war wirklich höflich, dass er das Wort 'bitte' benutzte. Ich nahm einen Schluck Blue-Mountain-Kaffee und sagte zu Papa: „Papa, das Foto ist fertig, können wir jetzt zur Anmeldung gehen?“. Papa sagte: „Keine Eile! Ich zeige dir etwas! Versprochen, es wird dir gefallen!“ Papa sah dabei so aus, wie jedes Jahr an unserem Geburtstag, aufgeregt und erwartungsvoll. Ich folgte Papa in die Tiefgarage. Dort standen alle möglichen Autos: ein limitierter Mercedes-Sportwagen von 1998, ein GTR-Kommemorationsmodell und vieles mehr – alles, was man sich vorstellen konnte. Wir gingen eine längere Strecke; anscheinend waren wir nun an einem anderen Ausgang angekommen. Ich fragte: „Papa, wie lange noch? Ich habe keine Zeit!“ Gerade als ich fertig sprechen wollte, hielt Papa an. Ich trat näher und sah eine rote Abdeckung. Sollte es wirklich noch geheimnisvoller sein? Ich riss die Abdeckung herunter. Darunter war ein dunkelblaues Auto, das Innere dunkelrot und standardmäßig für zwei Personen geeignet. Ich schrie überrascht: „Bugatti Veyron!“ Das ist eine limitierte Edition, weltweit nur zwanzig Stück, fast zwei Milliarden RMB wert – selbst wenn man Geld hat, bekommt man es nicht unbedingt! Ich warf einen Blick auf Papa, der die Augen schloss. Ich sprang sofort ins Auto; es war sogar noch fortschrittlicher als ein Sprachsteuerungssystem – es erkannte mich automatisch. Wenn jemand das Auto stehlen wollte, müssten sie wohl auch gleich mich kidnappen! Ich startete den Motor und raste davon im dumpfen Brummen des Veyron. 【PS: Der Roman ist nicht von mir geschrieben, aber ich habe ihn überarbeitet und optimiert. Da ich im Alltag ziemlich beschäftigt bin, erscheint meist ein Kapitel pro Tag.】Zum ersten Mal einen Roman veröffentlichen, ich hoffe, alle unterstützen mich!
Wie die Unterwelt geformt wird ◆ Kapitel 1 Ein besonderes Geschenk
Antworten (3)
Es gibt doch keine illegalen Zeichen, warum sollte man * benutzen?!
Da es nicht vom Originalposter selbst geschrieben wurde, kann es vorerst nicht hervorgehoben werden!
** ist (Mama) ma ma
— Alle Antworten geladen —