1. Das Aussehen sollte nicht abstoßend sein. Wenn man nicht hübsch ist, sollte man sich durch Talent auszeichnen; wenn man auch kein Talent hat, dann sollte man immer lächeln.
2. Die Ausstrahlung ist entscheidend. Wenn man sich mit Mode nicht auskennt, ist es besser, schlicht zu sein.
3. Beim Händeschütteln mit anderen kann man die Hand etwas länger halten. Aufrichtigkeit ist ein Schatz.
4. Man muss nicht alles mit „ich“ als Subjekt ausdrücken.
5. Leihen Sie sich kein Geld von Freunden.
6. Zwingen Sie Gäste nicht, Ihr Familienalbum anzusehen.
7. Wenn Sie ein Taxi nehmen, setzen Sie sich bitte zuerst neben den Fahrer.
8. Bleiben Sie standhaft darin, hinter dem Rücken anderer Gutes über sie zu sagen, auch wenn Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass diese Worte die Person erreichen.
9. Wenn jemand vor Ihnen schlecht über eine andere Person spricht, lächeln Sie nur.
10. Fahren Sie selbst Auto, halten Sie nicht extra an, um einem radfahrenden Kollegen zu winken. Die Leute könnten denken, Sie protzen.
11. Besuchen Sie einen erkrankten Kollegen. Setzen Sie sich natürlich ans Krankenbett und waschen Sie sich danach gründlich die Hände zu Hause.
12. Geben Sie nicht alle Details aus der Vergangenheit preis.
13. Respektieren Sie Menschen, die Sie nicht mögen.
14. Konzentrieren Sie sich auf die Sache, nicht auf die Person; seien Sie sachlich gegen Angelegenheiten, aber menschlich gegenüber Menschen; oder zuerst Mensch sein, dann erst handeln.
15. Selbstkritik lässt Menschen Vertrauen schöpfen, Eigenlob hingegen nicht.
16. Nichts verbessert Ihre Bowling-Leistung mehr als Zuschauer. Seien Sie also nicht geizig mit Ihrem Applaus.
17. Nehmen Sie das Gute anderer nicht als selbstverständlich hin. Seien Sie dankbar.
18. Die Gurrvögel auf dem Banyanbaum reden nur, hören aber nicht zu, daher entsteht Chaos. Lernen Sie zuzuhören.
19. Respektieren Sie die Mitarbeiter in der Empfangs- oder Rezeption und die Reinigungskräfte.
20. Beginnen Sie Ihre Sätze beim Sprechen oft mit „wir“.
21. Klatschen Sie für jeden, der auf die Bühne geht und singt.
22. Manchmal sollte man scheinbar ahnungslos fragen: „Ihr Verlobungsring ist bestimmt teuer!“ Manchmal darf man selbst bei Interesse nicht fragen, z.B.: „Wie alt sind Sie?“
23. Redet man zu viel, macht man Fehler; in großen Gesellschaften sollte man weniger sprechen.
24. Wandeln Sie das unausgesprochene „Nein“ in Formulierungen wie: „Das braucht Zeit“, „Ich werde mein Bestes tun“, „Ich bin mir nicht sicher“, „Ich werde Sie anrufen, nachdem ich entschieden habe“.
25. Erwarten Sie nicht, dass jeder Sie mag; das ist unmöglich. Es genügt, die Mehrheit zufriedenzustellen – das ist ein Erfolg.
26. Natürlich sollten Sie sich selbst mögen.27. Wenn du auftrittst oder eine Rede hältst, musst du mit Herz weitermachen, selbst wenn nur eine Person zuhört. Auch wenn niemand Beifall klatscht, musst du auftreten, denn das ist dein Weg zum Erfolg, das ist deine Wiege des Erfolgs. Du sollst nicht sehen, dass andere Erfolg haben, sondern dass du Erfolg hast.
28. Wenn du einen Beitrag liest und es sich lohnt, ihn anzuschauen, dann musst du unbedingt antworten, denn deine Antwort wird den Menschen die Courage geben, weiterzumachen, und ihnen große Motivation schenken. Gleichzeitig wird es die Menschen dazu bringen, dir dankbar zu sein.
28 Tricks, mit denen jeder dich im sozialen Leben bewundert
Antworten (3)
Eine Gruppe Spermien träumt davon, bald erwachsen zu werden ●~ ●~ …… ●~ ●~ …… ●~ ●~ ●~ …… ●~ ●~ …… ●~ ●~ …… ●~ ●~ ●~ …… Eines Tages spürten sie einen unerklärlichen Drang und dachten, die Gelegenheit sei da, also stürmten sie verzweifelt nach vorne ●~ ●~ …… ●~ ●~ …… ●~ ●~ ●~ …… Brüder, losstürmen~ ●~ ●~ …… ●~ ●~ …… ●~ ●~ ●~ …… Plötzlich dreht sich das erfahrene alte Spermium, das an der Spitze war, um und ruft: Brüder, zieht euch schnell zurück, wir sind reingelegt worden, es war nur dieser verdammte Hund, der masturbiert hat! ~● Reingelegt worden …… Schnell zurück … ~● ~● ~● ~● ~● ~● Mist! Alles umsonst ~● ~●
Der letzte Punkt stimmt nicht ganz…
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen~
— Alle Antworten geladen —