Das hat mich zum Lachen gebracht, haha, interessant.
Beim Surfen im Internet stößt man oft auf verlockende Werbelinks, aber wenn man sie öffnet, enthalten sie entweder Viren oder erfordern eine Telefonregistrierung. Es gibt kein kostenloses Mittagessen auf der Welt, daher hört man mit der Zeit natürlich auf, diesen Links zu vertrauen. $ U0 q4 Q9 ] N '$ D! E! E; p/p: h Einmal sah ich in einem Forum einen verführerischen Beitrag: "Eine Gruppe jugendlicher Mädchen, nackt, völlig entblößt, definitiv nicht älter als 20, Haut, als würde der Wind gleich brechen, lebhafte und natürliche Ausdrucksformen, unwiderstehlich...... Keine Viren, keine Registrierung erforderlich. Mein Herz setzte einen Schlag aus, also notierte ich leise den Download-Link. Als die Nacht hereinbrach, schliefen meine Frau und unser fast einjähriges Kind, und ich öffnete vorsichtig den Link. Tatsächlich war keine Registrierung nötig, über 300 MB Inhalt. Wow, das ist ein Spielfilm! Mein Handy ist ziemlich alt, aber ich habe geduldig gewartet. Ich machte mir eine Tasse Kaffee und zündete mir eine Zigarette an. Die Zeit verstrich, und kleine Zettel flogen nacheinander über den Bildschirm. Ich schien eine schöne Frau nach der anderen zu sehen. Es dauerte über eine Stunde, und das Video war fast fertig. - C3 a |$ i" R "Es ist Mitternacht, warum schläfst du noch nicht?" Irgendwann betrat meine Frau das Arbeitszimmer, was mich erschreckte. Ich wollte diese Seite wirklich sofort schließen, aber ich konnte es nicht ertragen, da es über eine Stunde gedauert hatte. , F&L4 T* g9 \ Meine Frau bemerkte mein seltsames Verhalten und ging einfach zum Computer: "Was zum Teufel?" Ein Dialogfeld erschien auf dem Bildschirm: "Öffnen?" Ich wollte es gerade erklären, aber meine Frau hatte schon auf "Öffnen" geklickt. Mein Gesicht wurde sofort rot. Mitten in der Nacht etwas herunterzuladen ist wirklich langweilig! % d C! x' ?( ]$ v ) c: Y* |. e. c. s A Ich starrte unbeholfen auf den Computer. Der Bildschirm öffnete sich allmählich, und eine sehr junge und schöne Krankenschwester erschien. Mein Gesicht wurde extrem rot. Die Krankenschwester machte eine anmutige Geste, dann erschien eine große Textzeile: "Wie badet man ein Baby?" Auf dem Bildschirm waren Jungen und Mädchen, völlig nackt, tatsächlich unter 20 Jahre alt, völlig entblößt. ( e: c2 m# V j Meine Frau konnte nicht anders, als zu lachen: "Wenn unser Kind groß wird, wenn es ungehorsam ist, wäre das eine echte Verschwendung deiner guten Absichten!" ”
Antworten (9)
Nicht schlecht, sollte hochgehalten werden
ΓΔΘΞΠΣΦωζαβγδεζηθικλμνξοπρστυφψ
Gelacht....
Idiot! Tut dein After weh? Die perfekte Familienmobilisierung will deinen After sprengen.
Wer ist der Sechste Stock, nach dem Verleumden von Perfect?
Okay, meine Gesichtsmuskeln zucken...
楼主 Ich möchte Menschen essen......
— Alle Antworten geladen —