【Empfehlung】Koreanischer Hit – Gangnam Style

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 2683 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-06 21:01:52
Dieses Lied wurde in unserer Klasse jeden Tag gespielt... voller Leidenschaft, zu Recht ein Hit... Der Stil setzt auf Humor fort, die selbst kreierten „Pferde“-Tanzschritte und der äußerst mitreißende Musikrhythmus haben sogar Menschen in Europa und Amerika verrückt gemacht, und inzwischen ist es weltweit zum Stil geworden. Gangnam, ein Stadtbezirk in Seoul, der Hauptstadt Südkoreas, gilt für die Einheimischen als Ansammlung wohlhabender Menschen; viele wohlhabende Personen und gesellschaftliche Prominente leben dort, und es symbolisiert „Mode“ und „Reichtum“. In dem Musikvideo zu „Gangnam Style“ stammen die meisten Außenaufnahmen aus Saunen, Ställen, Yachten, Stränden und Reisebussen im Gangnam-Bezirk. Das MV wurde von Woo Hong Chul, Yoo Jae-suk und HyunA gedreht und setzt den humorvollen Stil von Psy fort, der Tanz ist ebenfalls ein Highlight. Gangnam Style spiegelt eigentlich den Stil der heutigen Oberschicht in Korea wider, umgangssprachlich gesagt das luxuriöse Leben der „hoch, reich, gutaussehend“. Rekorde brechend: Drei Monate, 300 Millionen Aufrufe, 2,2 Millionen Favoriten – Psy erreichte auf YouTube mit „Gangnam Style“ einen historischen Moment, und Guinness World Records hatte wieder einen Champion. Momentan hat „Gangnam Style“ bereits mehrere Auszeichnungen erhalten: Platz 1 bei den Billboard-Downloads in den USA (301.000), Platz 1 der Top 100 YouTube-Musikvideos, führend in den iTunes-Charts von über 30 Ländern weltweit, und die erste koreanische Popmusik, die die Spitze der iTunes MV-Charts erreicht hat. Darüber hinaus liegt diese Single derzeit auf Platz 11 der Billboard-Hauptsingles-Charts und könnte sehr wahrscheinlich die erste asiatische Single werden, die in die Top 10 von Billboard einzieht. Gleichzeitig hat die „Pferde“-Tanzbewegung aus „Gangnam Style“ weltweit Nachahmungen und Adaptionen ausgelöst: Obama-Wahlkampf „Style“, US Navy „Style“ usw. Zugleich fegte auch in China eine „Style“-Welle durch: Shanghai Yangpu „Style“, Stephen Chows „Style“, Hakka-Sprach-Version „Style“, Snow Auntie-Version „Style“ und viele weitere Versionen tauchen ununterbrochen auf.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
🎬 Video (2)
🎬 2012106O7578534.mp4
🎬 2012106O7580692.3gp
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片Noch nie gehört, höre es als Long
Ich habe das Video schon vor N Jahren gesehen. Dieser Shénmǎ Onkel mit diesem Shénmǎ-Pferdestil war nach dem Anschauen richtig ekelhaft. Ich empfehle, es nicht anzusehen.
Ich habe hier eine niedlichste Maid-Version von Gangnam Style
Die zweite Etage furzt.
Kann nicht, verdammt
Deine Schwester! Will Mitgliedsmünzen…
Ich habe gehört
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort