Dieser Silber-Assassine, super detailliertes persönliches Profil. Liebling, wenn du es gesehen hast, bitte hochvoten!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 161 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-06 21:16:04
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und bisher unverheiratet. Ich habe eine introvertierte Persönlichkeit und bin innerlich böse. Verteilung auf meinem Handy: 20 % Spiele, 20 % Musik, Bilder, Videos, 60 % ... du weißt schon. Lieblingsmensch: nicht weiter sagen, ihr wisst es alle. Idol: Spinne, Fledermaus, Stahl, Held! Lieblingsspiel: Assassin's Creed. Meist nachgeahmte Person: Lei Feng! Lieblingsessen: Nudeln. Am meisten gehasst: Lernen. Am meisten nervig: Klassenlehrer. Handy-Modell: OPPO A201. Motto: Seit alters her stirbt jeder, aber Geld lassen, um Mädchen zu kaufen. Wer diesen Beitrag liest und nicht likt, dessen Getränke werden ein Leben lang mit „Danke, nur geschaut“ quittiert! Nachts wird jemand ans Fenster deines Hauses gehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen...
Ich möchte diese sechzig Prozent des Dings, hihi
Der Verfasser ist ein böser Mensch
图片
Hausbesitzer kleiner Glatzkopf
60 % so viel
。。。。。。
Bruder, leichtes Masturbieren ist angenehm, starkes Masturbieren schadet dem Körper, erzwungenes Masturbieren vergeht wie Rauch...
Einen hochhalten
Chef, ich dachte schon, wer das sein könnte, aber es bist ja du!
Verständnisfähigkeit
Wirklich möglich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort