„Warnung!“ Jetzt, geschmackloser Aufkleber!
Heute, jemand hat Spam gepostet, mein Datenvolumen ist weg md, heute Abend gibt es tatsächlich so viel bedeutungsloses Spam für mich. Spam bedeutet: benutzerdefiniert, Schwertseele, natürlich auch einige Mitläufer. Warnung: Wenn weiterhin gepostet wird, wird gelöscht (das Löschen von 5 Beiträgen kostet definitiv Geld, bei Millionenbetrag). Schlimmer noch, Antrag auf Sperrung. Eins nach dem anderen, Verrückte. Spam beeinträchtigt ernsthaft die Harmonie und Ordnung des Forums. Warnung beendet. Willkommen zum Rechtsbruch-Test! Hängende Warnung: Benutzerdefiniert (ID: 31362) Grund: hartnäckig, weiterhin Spam, bereits Antrag auf Sperrung (nebenbei bemerkt: Junge, dein Spam im Beziehungsbereich kann ich nicht löschen, mach weiter, ja?). Warnung: Mitglied, ich bin ein guter Mensch, ein guter Mensch, ein guter Mensch, ihr versteht, guter Mensch, ja! (ID: 29874)
Antworten (12)
Zügle deinen Atem, verberge das himmlische Geheimnis! Ich verbirge…
Wir wurden getroffen.
Es scheint, dass ich heute nur einen Beitrag in diesem Forum gepostet habe, seufz.
………………Wenn sie mein Konto sperren wollen, sollen sie es tun, mir egal, schließlich habe ich noch ein Level-44-Konto. Wovor sollte ich Angst haben.
Es ist alles die Schuld dieser Person in den kleinen billigen Beiträgen.
Schwertseele, ist meine Warnversion mit dir? Versuche dort nicht, dir selbst Langeweile zu suchen, ja?
Das Waterboard ist nicht zum Spammen gedacht, sondern ein Ort, an dem Freunde chatten oder lustige Dinge teilen.
Hehe...
Ähm, ehrlich gesagt, ich bin schon so lange hier, und erst jetzt erfahre ich es zum ersten Mal, hahahaha
Der unklare Streuner ist die Person in der Zuschauermenge
............vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —