Wesen Tutorial zu den Konsolen-Codes von Ancient Empires 2, ich habe zwei Stunden dafür aufgewendet, komplett von Hand erstellt...

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1624 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-10-06 22:21:54
Konsole: # = Nummer 7 = aktuelles Einheiten 9 = Spieler 8 = Gegner 0 = alle ---Perfekte Trennlinie--- w Im Kampagnenmodus erfolgreich durchgespielt! ---Perfekte Trennlinie--- s # Spielgeschwindigkeit einstellen, 0 = am schnellsten! s = Geschwindigkeit ---Perfekte Trennlinie--- m z/j m = Geld z = erhöhen j = verringern ---Perfekte Trennlinie--- z f/c 1/0 = Häuser, Burgen besetzen! z = besetzen f = Haus c = Burg 1 = unbenutztes Haus 0 = alle ---Perfekte Trennlinie--- d x Handlungspunkte einer Einheit wiederherstellen! d = Einheit x = Handlungspunkte ---Perfekte Trennlinie--- d j Einheitsebene einstellen (maximal bis Stufe 127) d = Einheit j = Ebene ---Nachfolgend ist das Tutorial--- Was die Leertaste ist, muss ich wohl nicht erklären... ---Perfekte Trennlinie--- Durchspielen: w (Leertaste) ---Perfekte Trennlinie--- Schnellste Spielgeschwindigkeit: s (Leertaste) # (Leertaste) 0 Aktuelles Einheit erhöht Geld: m (Leertaste) z (Leertaste) 7 (Leertaste) Geldbetrag Spieler erhöht Geld: m (Leertaste) z (Leertaste) 9 (Leertaste) Geldbetrag Gegner erhöht Geld: m (Leertaste) z (Leertaste) 8 (Leertaste) Geldbetrag Alle erhöhen Geld: m (Leertaste) z (Leertaste) 0 (Leertaste) Geldbetrag ---Perfekte Trennlinie--- Unbenutztes Haus besetzen: z (Leertaste) f (Leertaste) 1 Alle Häuser besetzen: z (Leertaste) f (Leertaste) 0 Unbenutzte Burg besetzen: z (Leertaste) c (Leertaste) 1 Alle Burgen besetzen: z (Leertaste) c (Leertaste) 0 ---Perfekte Trennlinie--- Aktionspunkte aktueller Einheit wiederherstellen: d (Leertaste) x (Leertaste) 7 Aktionspunkte des Spielers wiederherstellen: d (Leertaste) x (Leertaste) 9 Aktionspunkte des Gegners wiederherstellen: d (Leertaste) x (Leertaste) 8 Alle wiederherstellen: d (Leertaste) x (Leertaste) 0 ---Perfekte Trennlinie--- Einheitsebene einstellen: d (Leertaste) j (Leertaste) 7 (Leertaste) Ebenenzahl Spieler einstellen: d (Leertaste) j (Leertaste) 9 (Leertaste) Ebenenzahl Gegner einstellen: d (Leertaste) j (Leertaste) 8 (Leertaste) Ebenenzahl Alle einstellen: d (Leertaste) j (Leertaste) 0 (Leertaste) Ebenenzahl ---Perfekte Trennlinie--- Nach zwei Stunden Arbeit endlich fertiggestellt, dieser Beitrag ist komplett handgemacht...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bewundere LZ, Hochleben ist gesünder!
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen~
Ist das ein Cheat-Code? Kannst du es etwas einfacher schreiben?
Falsch gesagt, kann die Gold-Version verwendet werden?
Das ist bestimmt ein guter Beitrag, hoch damit.
Top ausdrücken!
Zurück in den vierten Stock... Gold, 1.2, 1.1 benutzen alle dieses
图片
Habe es ausprobiert, funktioniert. Aber warum ändern sich die Werte nicht, wenn ich durch Stufen aufwerte??
Vollständig, aber die Einheitenwerte der Goldversion wurden alle geändert, sogar der Drache kann Fernangriffe ausführen, ich spiele lieber die Originalversion.
Ich unterstütze dich, nur weil dein Beitrag nicht verborgen ist.
Ist die Originalversion verfügbar?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort