Ich bin wieder da, es regnet und es ist sehr kalt...

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 103 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-10-07 00:11:51
Heute habe ich den ganzen Nachmittag Cf gespielt und habe das Gefühl, dass ich mit dem Scharfschützengewehr immer geschickter werde. Früher war ich einfach gut im Herausforderungen erledigen. Im Lager habe ich noch 258 Wasser und über 80 rote Tränke, der Rest hat jeweils einige Dutzend. Gibt es jemanden, der mehr hat als ich? Kürzlich habe ich festgestellt, dass ich bei Mädchen ziemlich beliebt bin. Sobald ich online gehe, ruft ein Mädchen mich und bittet, mit ihr zu spielen. Hm, ganz gut, ich chatte auch gerne mit Mädchen, aber es nervt total, dass sie mich immer Onkel nennt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jedenfalls kostet Prahlen nichts... Weiter...
Vier Uhr, du weißt schon...
(/img)
图片
Ohne Bild kein Beweis
Ich habe eine neue Situation entdeckt, der Webmaster ist online, hehe, kein Wunder, dass es mehr Spiele gibt...
Wenn der Webmaster dies sieht, bitte kurz melden, hör nicht immer damit auf, plötzlich aufzutauchen ist erschreckend..
Kein Bild, ein wildes Leben braucht keine Erklärung, wahrscheinlich mögen Mädchen mich gerade wegen dieses 'Keine-Erklärung'!
Rückzug, toter Stationsleiter, so tun, als sei man tiefgründig...
Originalposter, bist du eigentlich ein Mann oder eine Frau?
Das Gerede ist von einem Mann. In diesem Kampf sollst du eine echte Frau finden.
Heute habe ich entdeckt, dass das Mädchen Ru Yan eigentlich ein Junge ist!
Der Ersteller des Beitrags ist natürlich ein Transvestit.
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen~图片图片图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort