【Klassiker】(Kein Ausweg) Nowhere Komplettlösung

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 482 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-07 04:51:40
Das klassische Java-Adventure-Horrorspiel. Die packende Handlung und die mitreißende Musik ermöglichen es Ihnen, tief in das Spiel einzutauchen. Es ist vergleichbar mit einem dunklen und furchteinflößenden Spiel. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, probieren Sie es aus!

Am 5. Juli 1993 erschütterte ein schweres Erdbeben die Stadt. Es gab drei Opfer. Zwei von ihnen – John, 30 Jahre alt; Sophia, 28 Jahre alt – ihre Leichen wurden von einer Person namens Emily Stanford entdeckt. Ein weiteres Opfer, dessen Leiche nicht gefunden wurde, heißt ebenfalls Emily, und sein Mann weigerte sich, dazu Stellung zu nehmen.
Ein Jahr später...
Lucas, der vor einem Jahr seine Frau Emily bei dem Erdbeben verloren hat, erholt sich allmählich von dem Schock des Unfalls. Der Grund dafür ist, dass er eine Frau namens Catherine traf und die beiden sich sehr zueinander hingezogen fühlten. Eines Tages nach dem Abendessen sagte Catherine, dass die neue Mieterin in Zimmer 203 Emily Stanford heiße. Ist es ein Zufall?Nachdem er sich von Catherine verabschiedet hatte, kehrte Lucas in sein Zimmer zurück, um sich auszuruhen, aber das rote „John“, das auf dem Bildschirm blinkte, kündigte das Ende seines friedlichen Lebens an... Als er aufwachte, stellte Lucas fest, dass er sich in einem fremden Raum befand, und er fand eine Notiz auf dem Tisch: „10. Oktober „Ich habe einen bewusstlosen Mann im Wald gefunden und ihn nach Hause gebracht.“ „11. Oktober.“ Der Mann ist noch nicht aufgewacht, aber er sieht so süß aus, wenn er schläft.“ Vor der Tür liegt ein Wald, der in Stücke geschnitten wurde. In der unteren rechten Ecke des Waldes befindet sich ein Drahttor, aber es ist jetzt unzugänglich. Schauen Sie nach oben, um ein Warnschild zu finden: GEFAHR! Achten Sie auf den Toten Sumpf im Süden! Als wir weiter vorwärts gingen, gab es plötzlich ein Erdbeben, als wir die Autobahn erreichten. Wir sahen das Highway Management Center im Osten, aber es war jetzt unzugänglich Im Süden gab es mehrere umgestürzte Autos, aber seltsamerweise war niemand da. Weiter unten war die Straße kaputt und ich fand eine Bar namens „Eye Jack“.Als John nach den Menschen in der Stadt fragte, sagte Sophia, dass die meisten von ihnen wegen des Erdbebens weggezogen seien. John fühlte sich plötzlich etwas unwohl und bat Sophia, sich das Badezimmer auszuleihen, fand aber einen Schlüssel in der Toilette. Als er herauskam, stellte er fest, dass Sophia fehlte und die drohende Gestalt in der Mitte des Raumes ... Ein Vorarbeiter namens Michael befahl Lucas, die unordentlichen Kisten im Keller auszusortieren und ins Büro zu gehen, um ihn zu finden. Nachdem ich die Kiste geschoben hatte, ging ich nach oben, um Michael zu finden, unterschrieb die Dokumente und verließ die Fabrik. Plötzlich waren viele Polizisten auf der Straße, auch Nachbarsarzt Peter war da. Es stellte sich heraus, dass in der Nähe ein Mord geschehen war, und er wurde zu einer Autopsie gerufen. Gehen Sie nach links zu Ihrer Wohnung und betreten Sie Catherines Zimmer. Lucas beklagte sich darüber, wie glücklich er war, Catherine zu kennen, und Catherine sagte, dass sie während des Mittagessens an Emilys Tür geklopft hatte, aber niemand antwortete, aber am Nachmittag erhielt sie eine Nachricht von Emily, in der stand: „Diesmal wirst du mich nicht im Stich lassen, oder?“ Catherine dachte, dass Emily einen Fehler gemacht haben musste. Also trafen sich die beiden zum Abendessen. Als Lucas einige Stunden später in den Raum zurückkehrte, fand er ein Foto der Party. Auf der Rückseite des Fotos stand: „An John und Sophia zum Gedenken an die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben.“ Die Unterschrift auf der Rückseite lautete Emily.
Nach dem Aufwachen kam John wieder an diesen seltsamen Ort und die Notiz auf dem Tisch schien aktualisiert zu sein:
„Als ich am 13. Oktober zurückkam, war der Mann gegangen. Ich glaube, er kannte Sophia bereits. Sie hat sich gestern auch schick gemacht, aber sie war sehr deprimiert, als sie erfuhr, dass er in dieser Nacht nicht zurückkommen würde.“ Während Sie nach unten gehen, erscheint ein bösartiges Monster vor Ihnen. Wenn Sie überleben wollen, gehen Sie im Schatten der Bäume. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr anzugreifen, außer das Monster mit den Händen wegzustoßen. Ich habe eine Axt gefunden, die im Stamm des Baumes steckte. Drücken Sie die Taste „0“, um das Menü aufzurufen und auszurüsten. Es sind 3 Axtschläge nötig, um mit dem aktuellen Monster fertig zu werden. Versuchen Sie, wenn möglich, im Schatten voranzukommen. Als er weiterging, entdeckte er eine seltsame Pflanze, die ihm den Weg versperrte. Nachdem es niedergehauen wurde, spritzte unzähliges Blut heraus, aber John wurde dadurch stärker. Sie können eine Kiste mit 9-mm-Kugeln finden, indem Sie aus dem Wald nach Süden gehen, aber Sie können sie jetzt nicht mehr verwenden, da Sie keine Waffe haben. Weiter unten gibt es einige Kugeln, aber dort unten gibt es viele Monster. Wenn Sie voreilig eintreten, werden Sie auf jeden Fall umzingelt. Wenn Sie eintreten möchten, gehen Sie am Rand der Karte hinein. Gehen Sie nach Norden und betreten Sie das Hotel. Im Badezimmer finden Sie seltsame Pflanzen.Kehren Sie zum Büro der Autobahnverwaltung zurück und gehen Sie hinein, durchqueren Sie zwei Wälder und treffen Sie einen Reporter (ist das nicht Michael?). Es stellt sich heraus, dass sein Sohn in der Nähe des Sumpfes im Süden verschwunden ist und er nach ihm sucht; Gleichzeitig erwähnte er auch, dass Sophia die Tür rechts betreten habe. Nachdem Sie eingetreten sind, durchqueren Sie mehrere Szenen und finden eine Tür vor, die mit Fleisch und Blut verschlossen ist und daher vorübergehend unzugänglich ist. Nachdem er nach links gegangen war und ein Monster getötet hatte, war John überrascht, Sophia und die mysteriöse Frauengestalt zu sehen. Nachdem er die Tür geöffnet und hinausgegangen war, stellte er fest, dass sie sich in einem anderen Raum befanden. Als er sich nach links wandte, fand er Michael in einem elenden Todeszustand auf der Straße liegen. Sein gesamtes Verdauungssystem war durch eine seltsame Kraft ausgehöhlt worden. John fand eine Waffe in der rechten Hand der Leiche, die an diesem seltsamen Ort nützlich sein sollte ... Lucas‘ Kopfschmerzen besserten sich unter dem Einfluss der Medizin von Doktor Peter deutlich. Peter sagte, dass Michaels Sohn seit seinem Verschwinden lange Zeit niemand mehr gesehen habe, aber die Leiche seines Sohnes sei vor ein paar Tagen in der Nähe des Sumpfes im Süden gefunden worden. Gehen Sie raus und gehen Sie nach rechts, um einen Fabrikschlüssel zu finden. Gehen Sie nach links und den Gang hinunter zur Vorderseite der Bar. Überall ist Polizei. Es scheint, dass es einen Verkehrsunfall gegeben hat. Der Geruch von verbranntem Fleisch macht Lucas übel.Als ich in die Wohnung zurückkehrte, traf ich zufällig Catherine. Catherine sagte, dass Emily tatsächlich dachte, die beiden seien Geister. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein durch den Bericht verursachtes Missverständnis handelte. Catherine sagte, sie solle eine Chance finden, die einsame Emily zu trösten, und Lucas stimmte zu.
Als er Peters Zimmer betrat, gab er Michaels Telefonnummer und sagte, er habe Michael vor fünf Minuten in die Bar gehen sehen. Als ich Michael vor der Bar traf, stellte sich heraus, dass die Person, die bei dem Verkehrsunfall ums Leben kam, der Mörder seines Sohnes war. Er wurde von der Polizei in einer Waldhütte verfolgt und kam auf der Flucht bei einem Autounfall ums Leben. Lucas ließ Michael allein, um sich zu beruhigen. Als er in Catherines Zimmer zurückkehrte, stellte er fest, dass sie nicht mehr da war. Er fand ihr Tagebuch auf dem Tisch: „Ich sehe oft ein Mädchen, das in meinen Träumen genauso aussieht wie ich, beim Kaffeekochen. Gestern ist sie auf der rechten Seite der Autobahn in den Wald gekommen. Das fühlt sich wirklich schlimm an.“ Lucas beschloss, in Emilys Zimmer zu gehen, um nachzusehen. Er klopfte an die Tür, aber niemand antwortete. Es waren jedoch einige Geräusche von der Tür zu hören. Vielleicht konnte er es in seinem Zimmer deutlicher hören? Nachdem ich in den Raum zurückgekehrt war, hörte ich im Nebenzimmer zwei Leute reden und jemand schien zu weinen?
Immer noch in der blutigen Szene fand John eine mit Blut geschriebene Notiz:
„Ich habe dieses dreckige Biest getötet und seine Eingeweide in den Beton geworfen.
Als John zur Garage im Wald zurückkehrte, befand er sich in einer seltsamen blutroten Welt, in der Reihenfolge links und dann rechts. Zu diesem Zeitpunkt ertönte eine seltsame Stimme: „Ich habe sie getötet, ich habe sie alle getötet, haha, du Idiot, hacke und hacke!“
Nachdem er von der Mitte her eingetreten war, fand er einen seltsamen Spinnenboss. „Du? Ich habe dich gewarnt, bald bist du an der Reihe, haha, hast du das nicht gesehen, du Abschaum! Willst du so sehr sterben? Erwartest du den Tod? Sehr gut, ich werde dich töten wie einen Hund!“ Der Boss bewegt sich weiter und lässt gleichzeitig die Verfolgungsaxt los. Seien Sie in der Nähe vorsichtig, da der umgebende Nebel Ihre Sicht beeinträchtigt. Benutzen Sie eine Waffe, um dagegen vorzugehen. Nach Lösung des Problems öffnet sich die Vordertür. Wenn Sie hineingehen, finden Sie darin eine Zange. Jetzt können Sie den Stacheldraht durchschneiden.In der Szene hinter dem Stacheldrahtzaun war die Notiz auf dem Tisch zu lesen: „Es ist so lustig. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, schläft er tief und fest. Ich habe mit allen Mitteln versucht, ihn aufzuwecken, aber er sieht wirklich aus wie mein Lucas.“ Nachdem er hinausgegangen war, fand er sich wieder im Wald wieder. John beschloss, diesen Ort so schnell wie möglich zu verlassen. Er erinnerte sich, dass es auf der rechten Seite der Bar einen Gang gab. Er durchschnitt den Stacheldrahtzaun im Wald, und vor ihm erschien eine elende Welt mit Gestank und schwebenden Monstern, aber vor ihm war nur eine zerbrochene Mauer. Nachdem wir den Wald verlassen hatten, krabbelte eine riesige Schnecke auf der Autobahn. Es war besser, es schnell zu vermeiden. Betreten Sie den Gang auf der rechten Seite der Bar, durchschneiden Sie den Stacheldraht und schieben Sie ein paar Kisten auf. Am Ende sah er Sophia. John fragte sie, wohin sie gehe, aber Sophia sagte: „Ich gehe zu Emily, wir warten alle. Geh und such ihn, Lucas, sie wartet auf dich.“ Als er in sein Zimmer zurückkehrte, ging er hinaus und stellte fest, dass Emilys Tür tatsächlich offen stand. Auf jeden Fall war er der Lösung des Rätsels einen Schritt näher gekommen. Im Raum tauchten erneut seltsame Szenen aus einer anderen Welt auf. Ich ging nach oben aufs Dach und fand einen Zettel: „Alles beginnt hier und endet hier.“ Plötzlich erschien ein mysteriöser weiblicher Geist. Ist das nicht das Gesicht seiner Ex-Frau Emily? Lucas war angenehm überrascht: „Emily, lebst du wirklich noch?“„Emily näherte sich Lucas ohne ein Wort zu sagen und stieß ihn plötzlich vom Dach.
Als John in die Wohnung in einer anderen Welt ging, war er überrascht, dass die männliche Leiche auf dem Boden tatsächlich er war!? Boden:
Gehen Sie um ein paar Monster herum und Sie werden ein springendes Monster sehen, das sich sehr schnell bewegt, aber wenn Sie ein gutes Timing haben, können Sie auch eine Axt verwenden:

\ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ \ " Michaels Leiche lag auf dem Bett und ein Schlüssel zu Zimmer 101. Als ich die Fabrik verließ, sah ich Emilys Seele wieder, aber was ist mit diesem schrecklichen Gesicht passiert? „Emilys Seele: „Lucas, mein lieber Lucas, du bist endlich zurück.Nein, du darfst Catherine nicht sehen, nein~~~~~~John, ich habe euch beide verloren ... John, du hast mich verlassen ...“ Während der wiederholten Transformationen zwischen Emilys Seele und Emily selbst verschwand die Seele schließlich. Als John die Fabrik verließ, konnte er nicht anders, als sich zu sagen: „Was für ein schlechter Tag.“ Ich hatte ursprünglich vor, Catherine zu sehen, aber... Moment mal, wovon um alles in der Welt spreche ich da? „Als John Raum 101 betrat, fand er Peter in einer Blutlache liegen.
Peter: „Lucas, du bist endlich hier“
John: „Peter, was zum Teufel ist los?“ „Peter: „Es ist zu spät, ich werde sterben, ähm... du hast Lucas im Stich gelassen, sie hat gewonnen. Ich bin Arzt und möchte dir helfen, du weißt, dass das mein Job ist.“
John: „Sag mir, was kann ich tun, um das zu stoppen?“
Peter: „Naja, alles ist wegen Emily. Sie ist überall... Meine Autoschlüssel liegen im Nachttisch, das Auto... das Auto steht auf der Straße... Uh-huh...“
John: „Peter! Peter! Kopf hoch... er ist tot.“
Ich habe Schlüssel und eine Schrotflinte im Nachttisch gefunden. Ich machte mich auf die Suche nach Peters Auto, stellte aber zu meiner Überraschung fest, dass sich das Auto von selbst bewegte.John stürmte verzweifelt nach vorne und schlug auf das Auto ein. Plötzlich stürzte die riesige Schnecke, die auf der Autobahn auftauchte, hervor und machte das Auto platt. Dann kroch es davon und John folgte ihm. Zum Bosskampf gibt es nicht viel zu sagen. Passen Sie nur auf, dass Sie in die Ecke der Szene gehen, sonst werden Sie von einem riesigen Schneckenkopf zu Tode zerquetscht. Sie müssen diesen grünen Blasen nicht ausweichen, Sie müssen sie einfach mit Ihrer Schrotflinte treffen.
Nachdem das Monster eliminiert wurde, wurde der Schlüssel zu Raum 102 in seinem Magen gefunden. Als ich in die Wohnung zurückkehrte, stellte ich fest, dass Michael tatsächlich zum Leben erwacht war. Er sagte die gleichen Worte wie an diesem Tag und verschwand dann. Ich öffnete die Tür und sah wieder Emilys Seele:
Emilys Seele: „Schatz, bist du noch hier? Ich dachte, du wärst weg.“
Emilys Seele: „...Ich bin froh, dass du dich noch an diesen Namen erinnerst. Nach dem Erdbeben hat mich lange Zeit niemand mit diesem Namen angesprochen, aber jetzt bist du hier.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Besiege 0 Antworten
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort