(Kein Weg zu entkommen)Nowhere vollständiger Spielverlauf-Fortsetzung

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 321 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-10-07 04:53:40
„John, seit ich ihn kenne, habe ich ein seltsames Gefühl, ein Gefühl, das ich früher wohl schon einmal gehabt habe. Jetzt scheint diese Stadt von etwas umgeben zu sein, so wie es die Prophezeiung sagt, die Umgebung wird langsam kleiner, so wie eine Schlange ihr Opfer mit Giftzähnen Stück für Stück zerreißt.“\ Zurück auf dem gleichen Weg trat ich in eine kleine Holzhütte, doch fand mich plötzlich vor dem Autobahnverwaltungszentrum wieder. Es scheint, dass sich dieser Raum auf eine merkwürdige Weise verändert. Vom Durchgang neben der Bar ging ich auf die Hauptstraße, erinnert ihr euch an die Wand mit dem Riss auf der rechten Seite? Hinter der kaputten Wand fand ich auf dem Boden einen Zettel: „In der letzten Nacht wurden vier Opfer entdeckt, die vom ‚Holzfäller‘ getötet wurden. Drei Jungenleichen wurden in Gebäude B gefunden, und die vierte Leiche befand sich in einem Abfluss neben dem Sumpf.“ Weitergehend entdeckte ich merkwürdige Pflanzen. Nach meiner Rückkehr befand ich mich plötzlich in einem anderen Raum; das Doppelbett im Zimmer zog Johns Aufmerksamkeit auf sich, es schien nach Emily zu riechen, und die Einrichtung des Raumes ähnelte John so sehr seinem eigenen Zuhause.\ Ich ging hinaus und betrat Catherines Zimmer, auf dem Bett lag ein rundlicher, seltsamer Körper, blutüberströmt – es war tatsächlich Catherine! Auf dem Tisch fand ich Catherines Tagebuch:\ „Gestern Nacht hatte ich unbeschreibliche Magenschmerzen, heute Morgen war ich beim Aufwachen wieder überall wund, es fühlte sich an wie eine Schwangerschaft……………Ich konnte kaum aus dem Bett aufstehen, mein Magen tat immer noch weh und mein Körper begann sich zu verändern, als würde etwas in mir wachsen. Ich wage es nicht, das Haus zu verlassen, draußen höre ich Emilys Stimme, ich habe solch große Angst.“\ Ich ging hinaus, besiegte ein springendes Monster, betrat mein Zimmer wieder und sah erneut Emilys Geist. Als ich hinausging, bemerkte ich, dass ich in ein seltsames Labyrinth geraten war. Ich betrat nochmals mein Zimmer und ging wieder hinaus, und alles schien wieder normal zu sein. Ich ging in den nun wieder normalen Wald, brach die kaputte Wand auf, wich vorsichtig vier Monstern aus und ging voran in den Sumpf. „Vater, Vater, bist du das?“\ „Vater, mir ist kalt.“\ Aus dem Sumpf erklangen fortwährend kindliche Stimmen, und am Ende des Sumpfes ertönte die Stimme erneut:\ „Vater, bist du gekommen, um mich zu finden? Während ich auf dich wartete, habe ich viel rohen Fisch gegessen, das war so lecker. Ich vermisse dich wirklich, lass mich dich umarmen, Vater.“"Ein Paar riesiger Hände und ein seltsames Jungengesicht tauchten plötzlich im Sumpf auf. Einfach weiter an Ort und Stelle schießen. Nachdem du dich darum gekümmert hast, tauche ins Wasser, geh durch die Kanalisation und erreiche eine Tür, die von Fleisch und Blut versiegelt ist." "In der Nähe scheint ein Geräusch zu sein, wie eine riesige Zikade?" John überlegte, als eine riesige Zikade vor ihm auftauchte und auf ihn zustürmte...... "...... Was hat sie mit mir gemacht? Sie schien in meinen Körper einzudringen, in der Hoffnung, ich würde ihre Kraft nutzen? John verwandelte sich in einen Halbzikadenmenschen, und die Schockwelle, die er aussandte, brach die Versiegelung der Tür. Nachdem er sich durch die Dunkelheit bewegt hatte, erreichte John schließlich die Oberfläche, doch das intensive Sonnenlicht raubte ihm langsam das Leben, und er brauchte dringend einen kühlen Ort. Er nutzte die Druckwelle, um die Blockade der Monster zu durchbrechen, ging dann direkt zum Straßenbaubüro, betrat den Raum neben der Garage und sammelte dann viele Kugeln aus der versiegelten Tür im Wald auf. Schließlich kehrte er zur versiegelten Tür in der Wohnung zurück.
Emilys Seele: "Liebling, komm schnell her. So eine lange Reise muss anstrengend sein. Du solltest dich schnell ausruhen." "
Im Nebel tauchte Michael wieder auf...... Nachdem er den Koffer geschoben hatte, plante John, in die "Eye Jack"-Bar zu gehen, um etwas zu trinken, aber die Monster darin bewiesen, dass es immer noch ein Albtraum war. Sophia: "Guten Abend, Sir. Sind Sie neu hier?" "John: "Nein, ich bin früher direkt nach der Arbeit nach Hause gegangen." Sophia: "Gut, sieht so aus, als müssten Sie sich entspannen. Ich heiße Sophia." John: "Mein Name ist John. Freut mich, Sie kennenzulernen." John ist zu Hause. Emily: "...... Es ist schon 23 Uhr, und er ist immer noch nicht nach Hause gekommen...... Hey, wie spät glaubst du, ist es jetzt? Wenn etwas passiert, solltest du mir Bescheid sagen!" "
John:" ".................."
Emily:" Du bist immer noch mit der Kellnerin dieser Bar zusammen?"

Auf der Autobahn hockte John, blutüberströmt, neben dem umgestürzten Auto
\ John: "Kind, rette unser Kind!" "
John:" Emily, kannst du mich hören? Kannst du dich bewegen? Antworte mir! "
John:"...... Ich habe dich zurückgelassen, du und die Kinder, ihr seid alle tot...... Die Szene wechselt erneut, vor einem mysteriösen Gebäude. John: "Hier sind überall Dornen."Emily: „All das ist dein Werk, Lucas, du willst niemanden reinlassen.“
John: „Aber das ist Catherine…“
Emily: „Genug, geh und rede ordentlich mit deiner Catherine!“
Catherine: „Schau, Lucas, ich habe das Foto von der Party gefunden, hinter uns ist Emily.“
John: „Genug, Catherine, komm schnell mit mir aus diesem verfluchten Ort raus.“
Catherine: „Zu spät. Sie wird uns nicht gehen lassen, wir müssen sie aufsuchen.“
Nehmt alle Munition und bereitet euch auf die letzte Schlacht vor!
Emily: „Schau genau, wie du ohne mich geworden bist, komm zu mir, komm zu mir.“
Wie eine Schlange kriechend, die Harpyie bewegt sich extrem schnell, schließlich ist es die letzte Station, holt die letzten Schätze hervor. Seht zu, wie die Harpyie im Blut langsam verschwindet, ist es endlich vorbei?
Emily: „Es tut mir leid, Lucas.“
John: „Nein, es ist nicht deine Schuld, ich habe dich verlassen… Sag mir die Wahrheit, was am Tag des Erdbebens passiert ist. Vor der Autobombe hättest du doch problemlos weggehen können, oder?“
Emily: „Es tut mir leid, Lucas, aber vielleicht ist es jetzt nicht zu spät, noch einmal neu zu beginnen.“
Die letzte Wahl, die letzte Liebe, ist es, in die Welt des Lichts zurückzukehren oder in der endlosen Dunkelheit zu verweilen, alles, alles überlasse ich dir.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen…
Schon masturbiert...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort