Cf-Riese Stadt versteckte Waffen
Viele Leute halten sich für Experten, aber wenn du dies nicht weißt, dann... ... ... Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema... Tatsächlich gibt es in bestimmten Bereichen der Riesenstadt Gatling-h, aber man kann sie nicht sehen, vielleicht zeigt sich manchmal nur die kleine Mündung der Waffe. Die Methode, sie zu bekommen, ist... ... ... Die Hauptwaffe wegwerfen und am Straßenrand entlanggehen, es ist nicht auf einen bestimmten Ort beschränkt, solange man Glück hat, wird man sie finden, aber man kann sie erst nach der 22. Runde aufsammeln... Ich habe sie nur zweimal gefunden... Diese Methode wurde mir von einem Freund erzählt. Rein manuell eingegeben, ich hoffe, ihr unterstützt das...
Antworten (11)
Wirklich? Probier es aus!
/...zweimal benutzt...nicht von jemand anderem weggeworfen
Kann man es aufheben, indem man einfach am Rand entlanggeht?
Nicht unbedingt, es wird nicht unbedingt an einem bestimmten Ort erscheinen. Es hängt rein vom Glück ab...
Was ist die gefundene Waffe?
In welchem Bezirk bist du?
Lila Gatling-H
Ganz okay! Gagaga…
Von allem, was Jugendliche sagen, sind normalerweise acht von zehn Sätzen falsch, also kann man bei einem unverheirateten Mann nur zu zwanzig Prozent glauben... Die Riesen spawnen schon lange nicht mehr, kein Druck, jetzt gibt es auf der neuen Endzeitkarte keinen Druck mehr. Mit einem Leben durchspielen... Einfach warten auf Gelbwasser-Gold...
Husten... 10. Stock...
— Alle Antworten geladen —