Der Doomsday-Theater ist so schwierig... Bitte um eine Strategie!

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 1237 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-07 08:53:48
Meine Technik ist eher durchschnittlich, ich suche einen guten Ort zum Warten, außerdem welche Waffe am besten zu benutzen ist, geht auch ein M60?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Welche Waffe auch immer, das Entscheidende ist, dass du dir merkst, welche Monster an welchen Orten erscheinen. Jedes Monster hat seine eigene Angriffsmethode. Wenn du deine Position geschickt wechselst, können die Monster dich kaum treffen, normalerweise nur durch unbeabsichtigten Schaden. Zum Farmen von Karten ist es am besten, eine Schrotflinte mitzunehmen; mit der Waffe kann man die Monster gezielt am Kopf treffen. Wenn das Positionswechseln nicht klappt, spiele Nahkampf mit Messern.
Am Ende, wenn man sich nicht bewegt, geht man auf die Kanonenplattform und bombardiert wild, nach dem Bombardement nachladen und weitermachen...
。。。。。。。。。
Ein AK. Ein Leben. Durchspielen.
Seelenfresser...... keine Desert Eagle nötig......
Suche nach einem Team mit erfahrenen Spielern (kommt auf dein Glück an), erkläre, dass du nicht kämpfst, keine Punkte stiehlst, Wache hältst und bei Bedarf hilfst, dann warte am Geschützturm (sag mir nicht, dass du nicht springen kannst). Hinweis: Mit dieser Methode ist die Wahrscheinlichkeit hoch, rausgeworfen zu werden. Gehe ehrlich hin und übe deine Technik.
Es wird empfohlen, mehr M6-Patronen zu verwenden und mehr Medikamente vorzubereiten. Ich habe das Spiel bereits zweimal durchgespielt.
In der Regel steht man an der Ecke der Treppe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort