____゛„Es ist nur eine Signatur, die mir gefällt.“
Nicht spammen, kein unnötiges Posten! Wenn jeder auch Lieblingssignaturen hat, könnt ihr sie hier posten!
Antworten (303)
?Wenn Vergessen zu einem neuen Anfang wird, verblassen die Erinnerungen, der Schmerz ist am realsten
Vielleicht ist es, von der Welt isoliert zu sein, die beste Art für mich, mich selbst zu schützen.
Das Einzige auf der Welt, das mit der Vergänglichkeit der Zeit immer schöner wird, ist die Erinnerung.
Hysterie schreit tief im Inneren laut auf und berührt jeden Nerv im Herzen schmerzhaft.
Sich in der Ecke verstecken, jene einsame und doch nicht selbstmitleidige Wunde verbergen
Meine Naivität versinkt in Tränen, Einsamkeit, sie macht mich überfordert
?Ohne dich, wem soll ich meine Stimmung schreiben, für wen soll ich meine Unterschrift ändern.
?Ich setze alles daran, die Menschen um mich herum nicht unglücklich zu machen, nur um zu entdecken, dass derjenige, der verletzt wird, ich selbst bin.
Wie stark muss man sein, um schließlich dem festen Festhalten an dir nachzugeben?
Ich halte meine Tränen zurück, weil ich vor dir nicht schwach erscheinen möchte.
Es stellt sich heraus, dass ich auch so selbstsüchtig sein und deine Gefühle ignorieren kann. Obwohl es mir sehr leidtut, habe ich keine andere Wahl. Es tut mir leid.
So schön es auch sein mag… Dummkopf, es ist nur ein Traum.
Umarme dich selbst, all dein Kummer wird verblassen, glaub mir.
Du bist immer der Hauptdarsteller, weil du besser weißt, wie man Gefallen findet. Ich schaue nur zu, ich, der in der Ecke sitzt, schweige eher.
Die Tränen nach dem Umdrehen sollten nicht nur ein Ende sein, denn wir werden noch unseren eigenen Weg finden.
Ein leichtes Lächeln, wer kann diesen Kummer verstehen.
Dieses unaussprechliche Leid begräbt mich erneut.
Wenn du eines Tages gehen musst, werde ich schweigen, denn dein Glück ist viel wichtiger als mein Festhalten.
Ich habe geweint, ihm war es egal, ich habe gelacht.
Man kann der Versuchung der Traurigkeit nicht widerstehen, man ist dazu bestimmt, stur Ärger zu machen.
Weitere Antworten laden