Mein Naruto-Thema
Antworten (9)
Meint ihr, schmeckt gebratenes Huhn besser oder gebratene Ente?
Verdammt! Niemand antwortet!
Lade das Thema hoch und teile es mal…
Liebe Mädchen, passt auf, wenn ihr duscht: Schließt niemals die Augen, während ihr im Badezimmer seid. Denn sobald ihr die Augen schließt, wird euch das „Badegeist“ anstarren, und wenn ihr die Augen wieder öffnet, verschwindet es. Der einzige Weg, ihn zu sehen, besteht darin, mit einer Videokamera (DV) aufzunehmen, aber ihr dürft auf keinen Fall dieses Video ansehen!! Denn es wurde bereits in die DV versiegelt, und dann — müsst ihr das DV-Band an mich senden. Ich werde einen Zauber wirken, um das Badegeist zu vertreiben und euch vor seinen Plagen zu schützen. Obwohl ich dabei etwas meiner Lebensenergie verliere, sagt Buddha: Wenn ich nicht in die Hölle gehe, wer dann? Amitabha.
Mädchen, passt auf, wenn ihr duscht. Achtet darauf, die Augen nicht zu schließen, wenn ihr im Badezimmer seid. Denn sobald ihr die Augen schließt, wird euch der ‚Badegeist‘ anstarren, und sobald ihr die Augen wieder öffnet, ist er verschwunden. Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, besteht darin, ihn mit einer Videokamera aufzunehmen, aber schaut euch dieses Video auf keinen Fall an! Denn er ist bereits in die Kassette versiegelt. Danach müsst ihr das Video an mich schicken. Ich werde einen Zauber durchführen, um den Badegeist zu vertreiben und euch vor seinem Eingreifen zu schützen. Auch wenn ich dabei ein wenig meiner Lebensenergie opfere, sagt Buddha: Wenn ich nicht in die Hölle gehe, wer wird dann gehen? Amitabha.
Der siebte Stock ist talentiert
。。。。。。。。
— Alle Antworten geladen —