Die Assassinen-Gruppe, kommt herein.

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 210 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-10-07 14:59:58
Das Wort "Attentat" wurde nicht von euch erfunden; wir haben das Recht, es zu verwenden. Die Aufgabe unseres Attentatsteams ist es, alle zu ermorden, die am Chaos auf 7723 beteiligt sind!! Wir erklären euch Attentätern den Krieg!! Tötet alles!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich werde jemanden schicken, um den Turmmeister im Namen des göttlichen Landes zu ermorden! Gott, vergib ihm! Attentate sind mit Attentätern verbunden!
...
Ich habe festgestellt, dass die Person, die in 7723 als erste das Wort ‚Attentat‘ als Motto verwendet hat, tatsächlich ein Attentäter war…
Sprachlos! Langeweilig!
Vorbeigehen…
7723 gehört China! Wenn Japan es einmal wagt, werden wir einmal zurückschlagen, einmal zurückschlagen für jedes Mal, einmal zurückschlagen für jedes Mal, einmal zurückschlagen für jedes Mal, einmal zurückschlagen für jedes Mal, die weite Grenze des Horizonts ist meine Liebe!…
Eines ist Attentat, eines ist Mordanschlag
Um ehrlich zu sein, sind die Techniken eines Assassinen wie Attentat, Ermordung alle Handlungen eines Assassinen.
Ich bin der Ehemann von Qingcheng und Feixue! Hoch lebe Feixue!!!
Die Welt ist durcheinander!
7723 taucht erneut Transvestit + Kumpel auf!!

Schaut euch den 9. Stock an…
Es wurden nicht von uns erschaffen, aber auch nicht von dir.
Wer von euch wird wann einen Ninja erschaffen?
Der vorbeigehende Streuner schweigt
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort