Wesen Android-Emulator-Sammlung

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 1251 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-10-07 16:23:38
Da ich nichts zu tun hatte, habe ich meine benutzten Android-Emulatoren sortiert, damit es für alle bequemer ist, sie zu finden.\1. Zuerst ist der GBA-Emulator . In diesem Beitrag scheint es die chinesische Version zu sein, außerdem gibt es eine BOIS-Datei und ein Spiel, im Beitrag wird alles genau erklärt.\2. Dies ist der SFC-Emulator , Details im Beitrag.\3. Dies ist der GBC-Emulator , Details im Beitrag.\4. Dies ist der NES-Emulator , lade den Anhang der zweiten Antwort des Beitrags herunter.\Diese Emulatoren stammen alle von derselben Firma, die Einstellungen sind ähnlich. Diejenigen, die keine chinesische Version haben und nicht wissen, wie man sie benutzt, können die anderen öffnen, um nachzusehen. Die kontinuierlichen Taste A und B sind versteckt, wenn benötigt, gehe in die Einstellungen und entferne die Versteckfunktion.\Wenn du denkst, dass die Volltasten beim Spielen Bildbereiche verdecken, kannst du die Bildschirmgröße auf die Originalgröße ändern.\5. Dies ist das Arcade-Spiel "Dino-Kampf" mit eingebautem Emulator . Nachdem das Spiel installiert ist, wird man gefragt, ob der ursprüngliche Standardpfad verwendet werden soll. Klicke Ja, die Speicherkarte erstellt automatisch einen ROMS-Ordner, das Spiel befindet sich im ROMS-Ordner auf der Speicherkarte in einem weiteren Ordner namens roms. Der Name des Spiels darf nicht geändert werden, auch nicht entpackt, sonst funktioniert das Spiel nicht.\ Hier kann man NES- und SFC-Spiele herunterladen \ Hier kann man GBC- und GBA-Spiele herunterladen \ Hier kann man MD-Spiele herunterladen
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Inhalt kann nur von Mitgliedern ab Stufe 100 angesehen werden
Dieser Link ist mit einem Virus infiziert! Vorsicht beim Betreten
Falsch, GBA und GBC wurden vertauscht.
Ist es wirklich giftig?
Aus eigener Erfahrung sind alle diese Links interne Beiträge, harmlos. Gut zusammengefasst, keine versteckten Posts, verdient ein ‚Top‘.
Das muss hochgehalten werden
Spitzenmäßig!!!
Äh, die Software für das Arcade-Spiel unten habe ich aus Versehen gelöscht, und bei Baidu wird ein Fehler beim Herunterladen angezeigt, das aktuelle Battle-Spiel ist wegen der Aufbereitung der Android-Version auch verschwunden, also muss jeder selbst eine Website finden, um das Spiel herunterzuladen. Auch für SEGA MD muss man es selbst auf einer Website herunterladen.
Spitze! Aufstehen
Dingdingding
Welches schlechte Einzelspieler-Spiel ist 'Cadillacs and Dinosaurs', ich habe immer nur den Arcade-Emulator benutzt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort