Kleiner Schurke, ich gehe heute früh ins Bett, ich muss morgen noch lernen!

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 148 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-10-07 22:14:17
Also, wir sehen uns morgen Nachmittag. Und wirklich, hör auf, Beiträge zu spammen, Sword Soul, wirklich. Gestern hat der Webmaster gesagt, wenn du Missetaten nicht glaubst, frag nach. Außerdem, hör auf, seltsame Beiträge zu posten, mein Traffic! Ich habe schon 200 MB erreicht, und es ist erst der wievielte Tag? Außerdem, das kleine UC ist wirklich beeindruckend. Nächstes Mal, wenn es eine Gelegenheit gibt, poste ich und sehe mir diese Funktionen an, alles integriert: -------------- Ich bin die Trennlinie -------------- SMS-Gebühren knacken | JAVA-Stempelung JAVA-Koexistenz | rar zu zip | API-Backend Hintergrundbild einfügen | Wasserzeichen Screenshot | Backend-Code hinzufügen Erweiterte Tastatursperre | API-Lichtsteuerungssymbol Hintergrundlicht ein/aus | Eingabemethode einfügen | Zeitgesteuertes Ausschalten RMS einfügen | Netzwerkaufzeichnung | Startbildschirm Glocke Mehrzweck-Backend-Symbol Lichtsteuerungs-Backend-Symbol | Zeitgesteuertes Abschalten von Backend-Symbolen Mehrfachtasten-API-Symbol | API-Symbol-Hintergrundlicht Premium-Symbole | DIY-Bilder Text -------------------- -------------------- Fertig, außerdem, Cánnián, wann kommst du zurück? Unser Drei-Schluchten-Fluss Yangtze, Xio B ist schon alt geworden, lass dich nicht wie Yuánnián werden!!!!!!! Außerdem, wichtige Mitteilung: Der Webmaster sagt: Kürzlich könnte 7723 das System wechseln. Ich habe dem Webmaster vorgeschlagen, den Manga-Bereich wiederherzustellen. Wenn ihr irgendwelche Meinungen oder Vorschläge habt, könnt ihr den Webmaster jetzt kontaktieren. So, das war's. Bis morgen, Freunde. Hier, ein Kuss*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Schlingel, gute Nacht, schöne Träume. …Karl
Ich habe einen Vorschlag: Lasst uns den Thread-Ersteller zum Häuptling bringen.
Blockieren ist blockieren, mir egal, schließlich wurde ich sowieso schon von jemandem blockiert.
Manga-Bereich?
Geh früh ins Bett
Eigentlich hoffe ich schon die ganze Zeit, dass der Webmaster das Layout ändert… Ich möchte das völlig neue 7723 sehen! Und seine eingebetteten Skins…
Leidenschaftlicher Manga-Bereich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort