Hi hi, ich bin neu hier

Das Originalplakat: Mit Verführung spielen, bis zur teilweisen Behinderung Ansichten: 255 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-10-07 23:42:27
Heute hat hier ein Verrückter einfach seine Hand in den Slip gesteckt und seinen Penis rausgeholt, echt gruselig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Relaxo
Nicht missverstehen, das ist mein Freund, ich habe ihn zu 7723 gebracht, ich habe ihm gesagt, er soll irgendeinen posten, und das ist wirklich irgendein...
图片
Hallo zusammen, Mädels, passt auf, wenn ihr duscht. Wenn ihr im Badezimmer duscht, schließt auf keinen Fall die Augen. Denn sobald ihr die Augen schließt, wird euch der ‚Badegeist‘ ansehen, und sobald ihr die Augen wieder öffnet, ist er verschwunden. Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, besteht darin, ihn mit einer DV-Kamera aufzunehmen, aber ihr dürft euch diese DV auf keinen Fall ansehen!! Denn er ist bereits in der DV versiegelt. Danach müsst ihr das DV-Band zu mir schicken. Ich werde dann für euch einen Zauber wirken, den Badegeist vertreiben und euch vor seinem Einfluss schützen. Obwohl ich dabei etwas meiner Lebensenergie verlieren werde, sagt Buddha: Wenn ich nicht in die Hölle gehe, wer wird dann? Amitabha.
Ich bin auch neu hier, bitte pass auf mich auf~
…Eigentlich bin ich auch ein Neuling
Eigentlich bin ich auch ein Neuling
Neuling, bitte schützt mich!
Gleich wie der OP, bitte decken
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort