[Ressourcen] Key Wizard Jar-Version

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 302 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-10-08 12:23:02
Nicht verstecken, verachte Leute, die versteckte Wasserbeiträge posten! Diese Software hat mich einen Goldbohnen gekostet, um sie zu kaufen, ich teile sie mit allen! Mit dieser Software bearbeitest du die benötigte Software und sie erstellt automatisch einen Log-Ordner. Nach der Installation muss ein Skript aufgenommen werden, du kannst 10 Sekunden, 20 Sekunden, 100 Sekunden usw. einstellen, so dass du andere auch belästigen kannst, selbst wenn das Handy nicht bei dir ist!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo ist die Software??? Warum habe ich sie nicht gesehen?
Bitte warten, wird erneut gesendet
Genossen, es ist gut weitergegeben worden, ladet es schnell herunter! Lasst euch nicht vom Webmaster erwischen.
Ich unterstütze den Threadstarter, und nebenbei frage ich mal, wofür das ist?
Heruntergeladen, aber… wie benutzt man es?
Verdammt, ein Ressourcen-Post ist tatsächlich schlechter als ein Blabla-Post! Oh mein Gott!
Diese Software kostet auch noch virtuelle Münzen? Diese Software ist ursprünglich eine Jar-Datei.
Huangfu, was sagst du da?
Es gibt eine Menge solcher Software in den Handy-Foren, und es handelt sich ursprünglich um Jar-Software, es gibt keine für Symbian.
Für die Software können Sie mir eine interne Nachricht schicken!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort