Tränen der Rache

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 370 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-10-08 17:08:19
[Einführung]: Schöne Mädchen in perfekter Kombination mit kalten Stahlwaffen, unvergleichlich beeindruckende Bilder, erleben Sie ein ultracooles Meisterwerk der nächsten Generation! Sie haben keine Familie, keine Gefühle, in ihren Augen gibt es nur Töten, sie werden von der Welt als Mädchenwaffen bezeichnet. Unter ihrer schönen Erscheinung steckt ein kaltes Herz! Pearl ist eine der Besten unter ihnen. Doch nach einem fehlgeschlagenen Experiment wurde sie gnadenlos in der Wüste zurückgelassen. Alles, was hier geschah, ließ in ihrer gefühllosen Seele Freundschaft und Liebe entstehen. Um all dies zu schützen, greift sie erneut nach dieser kalten Waffe…图片
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist ein bisschen hart.
Bis zu 2 Tage Grund: Keine im Lager, viele Modelle
(center)
Sieht gut aus, aber ich spiele keine Spiele mehr.
dag
Software 128X160
Verborgene Person! Verborgene Person! Verborgene Person!
123456
Durchsuchen Sie unsere
CAO BI
Versteckte Beiträge sollten vielleicht nicht oben stehen, und es ist nur ein Spiel, zudem noch ein altes Spiel.
Ich stimme dem elften Stock zu!
11. Stock, ich habe gerade die Position übernommen, vielleicht gibt es einige Unstimmigkeiten, bitte haben Sie Nachsicht, wenn es Fehler gibt, schreiben Sie mir privat, ich werde sie demütig annehmen. Außerdem denke ich, dass dieses Spiel auf der Website nicht existiert, und der Thread-Ersteller hat sich auch viel Mühe mit vielen Gerätetypen gegeben, daher unterstütze ich es für 2 Tage.
???
Verdammt??? Wirklich nicht sollten, außerdem macht dieses Spiel keinen Spaß
Bedingungen für das Anheften: 1. Der Beitrag darf nicht verborgen sein. 2. Das Spiel im Beitrag muss ein hochwertiges Spiel sein, sonst bringt das Anheften überhaupt nichts! 3. Der Beitrag muss auf allen Geräten spielbar sein! Gibt es das nicht? 4. Es müssen Bilder vorhanden sein, Bilder zeigen die Realität! 5. Welche Art von Spiel es ist, Action oder so etwas.
Was hat das mit mir zu tun, ich habe es gerade gepostet und dann direkt angepinnt.
Danke, 16. Stock.
Kein Dank, denn ich bin auch der Moderator dieses Bereichs.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort