Unter den großen Avataren gefällt mir nur dieses. Es ist günstiger als der Kristall-Avatar, aber ich persönlich finde, dass es dem Kristall-Avatar nicht nachsteht. Für Anfänger wie mich, die kein Geld haben, kann man vorerst dieses Avatar benutzen und sich damit behelfen. Eigentlich gibt es im großen Avatar eines, das mit dem Kristall-Avatar mithalten kann.
Genau dieses:
Unter den großen Avataren gefällt mir nur dieses. Es ist günstiger als der Kristall-Avatar, aber ich persönlich finde, dass es dem Kristall-Avatar nicht nachsteht. Für Anfänger wie mich, die kein Geld haben, kann man vorerst dieses Avatar benutzen und sich damit behelfen.
Unter den großen Avataren gefällt mir nur dieses. Es ist günstiger als der Kristall-Avatar, aber ich persönlich finde, dass es dem Kristall-Avatar nicht nachsteht. Für Anfänger wie mich, die kein Geld haben, kann man vorerst dieses Avatar benutzen und sich damit behelfen. Antworten (7)
Das da =_=
→_→|. Ich verachte dich. |←_←
Antworten ist eine Tugend!!!!!!!!
ID2539 ruft die Neuankömmlinge?
Noch kein Bild geschickt, probier es mal!! (img=wap.7723.com/134576/48)(/img)
Schau mal,
Ich habe immer noch das Gefühl, dass mein Profilbild mit dem alten Mann am individuellsten ist.
— Alle Antworten geladen —