Ohne Make-up

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 122 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-10-08 21:32:20
Wieder ein Abend des Selbststudiums, allein auf dem Campus umherwandelnd. Ich gebe zu, das ist wirklich verrückt, wie der alte Herr in der Mensa… Heute Abend habe ich viele Aufgaben gemacht (ich gebe zu, es waren extrem viele Aufgaben). Ich irre inmitten eines Meeres von Aufgaben umher (man kann sich diese Passivität vorstellen). Ich gehe meinem Selbststudium nach, warum also verstricken, also bitte, kopier nicht meine Hausaufgaben. Wenn das Lernen nicht oberflächlich wäre, würde es dann noch kritisiert werden? Früher war es sehr peinlich, Bücher als Strafe abschreiben zu müssen. Nicht zu viele Parabeln zeichnen, kein Tipp-Ex gleichmäßig verstreichen. Bei starkem Regen trotzdem zum Unterricht gehen, neidisch auf die Freude der Erwachsenen. Wenn das Lernen nicht oberflächlich wäre, würde es dann noch kritisiert werden? Der schmerzhafteste Teil von Biologie und Chemie ist in der Schule begraben. Keine Spickzettel machen, das Examen voller Energie angehen, ein Gefühl von Tragödie (warum dieses Gefühl?). Dieses unzerreißbare Prüfungsblatt, in dem Moment des Beantwortens, könnte es eine Illusion sein? Die bereits geschriebenen Prüfungen werden nie wieder auftauchen… Keine Spickzettel machen, das Examen voller Energie angehen, ein Gefühl von Tragödie (warum dieses Gefühl?), dieses unzerreißbare Prüfungsblatt~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist der Vorteil, ein Dieb zu sein, wir sollten mehr vom Poster lernen.
Das Geld für die Sojasoße auf dem Sofa habe ich noch nicht bezahlt.
Ich kaufe auf Kredit!
Kein Prunk, ich verkaufe dich zur Begleichung der Schulden im Mondlicht.
Ah? Dieser schmierige Typ Moonlight! Er ist schmieriger als ich, er ist Nummer eins, du bist Nummer zwei, haha... gar nicht schlecht, oh.
Die Nacht ist nicht die zweite gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort