Verdammt! Kostenloses Aufstocken von Kuh-Menge, Telefonguthaben, QQ-Münzen und allen QQ-Diensten.
Füge QQ hinzu, 1104938684. Die ersten zehn, die QQ hinzufügen, lehre alles kostenlos. Suche außerdem ein Mädchen, 12 Jahre alt, aus Anhui, (am besten aus Bengbu), QQ online. QQ ist QQ%. Wenn ein Mädchen, wer erfolgreich mit mir spricht, dem werde ich alles beibringen, was ich gelernt habe. Dieses Konto habe ich gerade erstellt, daher sind noch keine Geschäfte eröffnet, werde sie noch eröffnen, gehe zur Schule. Diese Aktion endet am 18. Oktober 2012.
Antworten (19)
Das Sofa ist so weich!!
Nacht…
Aus Anhui, Landsmann =^-^=
Der Boden ist so hart!!
In jener Nacht hat mir das Haus eine Absage erteilt. In jener Nacht habe ich dich verflucht... In jener Nacht sagtest du, der Hauspreis sei über zweitausend. In jener Nacht sagtest du, jede Etage käme dreißig hinzu... In jener Nacht erkannte ich, dass du ein Tier bist. In jener Nacht habe ich dich wieder verflucht... In jener Nacht hob ich mein Glas. In jener Nacht war mein Herz schon gebrochen.
Verdammt! Hier wird wieder eine Freundin gesucht! Ich muss mich beeilen! Sonst wird alles Gute vom Poster weggenommen!
Warum sind sie alle jünger als die vorherigen! Und sie suchen sogar nach einem zwölfjährigen kleinen Mädchen!
Doppelrohrblatt, Mondlicht komm schnell, Chrysanthemen tauchen auf
Wie erkennt man, dass der Thread-Ersteller ein wenig naiv ist? 7723 hat doch nicht die Eigenschaft von 'Nicht ernsthaft stören'…— —
Das Loli gehört mir, wer sie mir wegnimmt, den sprenge ich.
Ob man allein ist, vielleicht hat der Mondschein (manche Leute) es schon im Herzen und im Bauch gewusst… (hihi~)
12 Jahre alt? Der Thread-Ersteller sollte nicht älter als 13 Jahre sein, ein 13-jähriges Kind kann schon wischen...
Alle Mädchen, schnell zu QQ, welches Haus unten hat einen verrückten Hund, rausziehen,
Ich habe den Drang, den Threadstarter zu quälen
Langweilig.
Bring mir bei, wie man QB auflädt
Vorbeigehen T^T
Ach! Wenn man nicht weiß, wie man Kou-Bi auflädt, ist das keine Schande! Nenn mich Bruder, ich zeige es dir. Kaufe eine Aufladekarte und lade sie auf den 'Code für 1833766605' auf (der Code verhält sich wie ein Mensch: Wenn er zu viel gegessen hat, spuckt er es aus; je mehr man auflädt, desto mehr Feedback gibt es. Lade ein paar Mal auf und lade dann auf dein eigenes Kou-Konto. Du wirst sehen, dass die aufgeladenen Kou-Bi etwas mehr werden. Wenn du zum Beispiel 10 Yuan auflädst, erhältst du 10 bis 15 Kou-Bi zurück. Die Erfolgschance ist hoch und es ist nicht so kompliziert wie mit Software).
Es wurde alles mit dem Exploit-Code von Tencent erzeugt. Die Methode ist eigentlich ganz einfach: Beim Aufladen gibt man den Code einfach zuerst im Feld für die Q-Nummer ein, 【1096398115】
— Alle Antworten geladen —