Ranger-Bewerbungspost! (Wenn ihr meinen Namen nicht ändert, könnt ihr mir trotzdem nicht vorschreiben, was ich tue)

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 166 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-10-08 21:47:30
Das Mädchen wurde von dir hereingelegt! Blumenkohl, Xylit, eine andere Person hat sich als Pfadfinder beworben, dieser Beitrag dient als Check-in-Beitrag, die Schönheit des Landes kann hereinkommen und eine Ebene treten, nebenbei den neuen und alten Chef vorstellen, ich trete zurück und überlasse die Tugend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf dem Weg… meine Mama ruft mich nach Hause, um zu essen!
5555555 Anführer, nein!
Ich bin mit der Arbeit beschäftigt, ich will 'Stadt im Untergang' nicht sehen.
55555555555555555 Niemand in Qingcheng! Jetzt weiß niemand in Qingcheng, wohin sie gegangen sind, Shenyue taucht unter, ich lese, Can Nian spielt mit dem Handy, Xiao B ist verletzt, Qiuyun taucht unter, wer ist noch da?
Schwertseele... ein bisschen spielen.
~Schwertseele? Vergiss es, wir können froh sein, wenn er keinen Ärger macht. Ein bisschen spielen geht, aber seine Erfahrung reicht nicht. Die Alten tauchen ab, wer geht, geht, wo ist da Ähnlichkeit mit Qingcheng? Ach~ich finde, Can Nian geht schon, nur sein Handy hat rumgeblödelt, ach
Dann übernimm du, ich gehe zuerst duschen.
Qingcheng, ich bin gut, alle Mitglieder der kaiserlichen Familie von Qingcheng werden aufgenommen*^_^*Außerdem ist es besser, dass Xiao Jian der Anführer von Qingcheng wird.
……(Yan Xiaoqing, sei vorsichtig... wie habe ich gestern Nacht zu dir gesagt... Menschen mit niedergeschlagener Stimmung eignen sich nicht, ein Wanderer zu sein…)
Persönlicher Vorschlag: Xiao Jian oder Qiuyun.
Ich gebe es auf, höchstens bin ich nur jemand, der Unruhe stiftet und nur Verachtung und Abneigung erregt. Außerdem bin ich auch bereit zu gehen.
Ich? Geht nicht!!!!!! 5555555 Boss, wie kannst du nur so sein, ich als Vizeboss bin das Nützlichste im Clan, das geht nicht!
…………
Übrigens, was ist mit unserem umwerfenden Zhong Ma passiert? Sollte ich anfangen, darüber nachzudenken?
Sollte ich mich den Nachtwächtern anschließen? Oder ein Mitglied werden?
Oder? Es gibt kein Oder, vergehende Jahre? Wohin sind sie gegangen?
Hat Qingcheng heute wieder einen Schock bekommen? Ich werde sie später fragen.
⊙~⊙!
Ich möchte sieben Öl-Garnelen…
Zeigt, dass Ketchup bei Feinschmeckern am beliebtesten ist~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort